Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Autos als Car 3D

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autos als Car 3D

Hallo leeken
Danke für Deine Antwort
Das Umbenennen in Car_00, hatte ich schon versucht, dann ist das Auto nur bei der 2D Ansicht, obwohl auch die Car_3D_00 Dateien im selben Ordner sind.
Gruß Reine

Hallo leeken
Danke für Deine Antwort
Das Umbenennen in Car_00, hatte ich schon versucht, dann ist das Auto nur bei der 2D Ansicht, obwohl auch die Car_3D_00 Dateien im selben Ordner sind.
Gruß Reine

Hallo Reine,

ich habe das jetzt extra für Dich getestet, bei mir hat das einwandfrei geklappt, ich habe die Autos in der 2D und in der 3D Ansicht.

MfG. leeken

danke für die schnelle antwort....
aber ich habe die datei umbenent... und es hat sich nichts geendert...
bin ich zu dof?:JC_hmmm:

Hallo,

schonmal dickes danke für die viele Arbeit. Hätte da auch noch eine Bitte. Fiat Grande Punto. Bei dem Link unten ist rechts ein weiterführender Link zum "Car Konfigurator", in diesem ist links oben ein Grande der sich um 360° drehen lässt. Vielen Dank schonmal.

mfg

Link veralten (gelöscht)

Hallo Fiasko,

3 oder 5 Türen?
Farbe ?
Felgen?

MfG. leeken

Ein 3 Türer in New Orleans Blau Metallic mit den unteren 15" Alu Felgen wäre genial, danke schön.

mfg

Hallo DAnke für die Arbeit!!!!
es hat funktioniert!!!!
Gibt es auch vieleicht ein
Mazda 626 Flieshek BJ 1999?:good::good::good:

Ich wünsche mir VW Lupo 1.0 Schwarz ^^ für mein Navigon 2210

...wenn ich auch bitten darf ,
einen Mazda MX 5 Roadster .

Bevorzugte Farbe ist Grau (genaue Bezeichnung ist mephisto-grau metallic), zur Not tut es auch schwarz.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Reine,

ich habe das jetzt extra für Dich getestet, bei mir hat das einwandfrei geklappt, ich habe die Autos in der 2D und in der 3D Ansicht.

MfG. leeken
Hallo leeken
Danke für Deine Bemühungen.
Ich habe es nochmal versucht und es funktioniert einwandfrei, da muss Gestern was schiefgelaufen sein.
Gruß Reine

Vielen dank, sieht sehr gut aus im Navi

mfg

hallo leeken,

mein hase wünscht sich einen toyota iq in weiß und wenn du in ihre augen sehen könntest, würdest du kein ''nein'' herausbekommen.

mfg nightmare

Hallo,
wenn es geht, dann bitte einen Citroen C4 Picasso in Silber

Danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…