Hallo leeken könnten sie mir bitte noch den Ford Mondeo Turnier 2003 (am liebsten in Silber) erstellen?
Vielen Dank nochmals für den Opel Meriva!:thank_you:
hallo leute, ich habe eine frage, habe ich alles entpack und die dateien neu gepackt, hintergründ get, und pfail bleibt original, was ich falsch gemacht
hallo leute, ich habe eine frage, habe ich alles entpack und die dateien neu gepackt, hintergründ get, und pfail bleibt original, was ich falsch gemacht
In common eure durch Leeken bereitgestellten car 3D.pnx kopieren, in Sten die Hintergrundbilder, die .res Datei durch RE wieder packen lassen und wieder an den ursprünglichen Ort (Ordner Navigon) kopieren, fertig....
Und die originale .res vorher immer an einem anderen Ort sichern, falls etwas "schiefläuft" könnt ihr sie wieder zurückkopieren...
Die Daten müssen in den Entpackten Ordener unter:
\images\480x272\common
Die alten Bilder kannst du einfach ersetzen.
Sorry, das was ich beschrieben hatte war für die PDA Version. Oben hast du jetzt die richtige Beschreibung.
Viel Glück
hallo habe alles gemacht wie beschrieben aber es geht bei mir nicht!!!
beim pakken kriege ich die datei(MN6ResourcesBinary) und das ist eine ander wie die origenall.....
hallo habe alles gemacht wie beschrieben aber es geht bei mir nicht!!!
beim pakken kriege ich die datei(MN6ResourcesBinary) und das ist eine ander wie die origenall.....
Hallo
Habe alles gemacht wie beschrieben, aber das Auto ist nur in der 3D Ansicht vorhanden.
Wohin muss ich die Dateien kopieren, dass auch in der 2D Ansicht das Auto ist?.
Gruß Reine
Hallo
Habe alles gemacht wie beschrieben, aber das Auto ist nur in der 3D Ansicht vorhanden.
Wohin muss ich die Dateien kopieren, dass auch in der 2D Ansicht das Auto ist?.
Gruß Reine
ich benutze nur die 3D Ansicht zum fahren, dehallb habe ich 2D
noch nicht ausprobiert.
Versuche mal die 15 Dateien Car_3D umzubenennen z.B.
Car_3D_00 in Car_00,
also ohne 3D in der Mitte.