Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

autoradio mit navigon

norsa

Newbie
Registriert
29. Mai 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
falls ich in der falkschen rubrik gelandet bin sorry ich habe echt 0 ahnung....
ich habe mir vor 3 oder 4 jahren ein autoradio gekauft wo auf sd die navigonsoftware drauf war. kartenmaterial von 2013. diese wollte ich erneuern.. klappt nur leider nicht.. könnte mir jemand erklären welche karten bzw welches navigon da drauf sind???
 
Da leider unsere Glaskugeln bei dieser Hitze nicht funktionieren, solltest du uns schon mitteilen,
was du für ein Gerät hast, was auf deiner SD-Karte für eine Navi-Soft drauf ist.
Das solltest du ja noch fertig bringen, diese am PC auszulesen.
 
Hi, wenn es ein richtiges Naviradio ist, (kein Chinaböller), dann war Igo ganz offiziell dabei. Karten erneuern kannst Du da knicken. Hab ich auch schon probiert. Da gibt s nur eins: Bei Naviextra anmelden und die Karten für ca 65 € kaufen.
gruß Don
Nachtrag: vlt kann das ein Mod ins Igo Forum schieben.
 
Zurück
Oben