woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 22. Januar 2016 #1 Hallo DEBler, unsere Database für Xtrend (nicht Images) ist ja leider leer oder down (Fehler 404). Gibt es für OpenPli das Plugin automaticcleanup bei der das löschen von Crahlogs freigeschaltet ist ? Hab woanders nur eine all.ipk Version gefunden die geht ja glaube ich nicht. Gruß, woddy
Hallo DEBler, unsere Database für Xtrend (nicht Images) ist ja leider leer oder down (Fehler 404). Gibt es für OpenPli das Plugin automaticcleanup bei der das löschen von Crahlogs freigeschaltet ist ? Hab woanders nur eine all.ipk Version gefunden die geht ja glaube ich nicht. Gruß, woddy
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 24. Januar 2016 #2 AW: Automaticcleanup für OpenPli Danke, für die Info, mit der Datenbase, ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, ich habe mal nachgefragt, wegen des Links. Die Datenbank findest Du natürlich weiterhin, unter diesem LINK: XTrend Datenbank LG extra
AW: Automaticcleanup für OpenPli Danke, für die Info, mit der Datenbase, ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, ich habe mal nachgefragt, wegen des Links. Die Datenbank findest Du natürlich weiterhin, unter diesem LINK: XTrend Datenbank LG extra