D dusan94 Hacker Registriert 9. August 2014 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 21 Punkte 88 3. November 2024 #1 Guten Morgen, ich habe ein Problem mit vuplus… Am Abend lasse ich geraet normal laufen. Und jedes morgen habe diese Meldung: Foto: Koennen Sie mir bitte beraten was soll ich machen? Danke. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit vuplus… Am Abend lasse ich geraet normal laufen. Und jedes morgen habe diese Meldung: Foto: Koennen Sie mir bitte beraten was soll ich machen? Danke.
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.008 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.375 Punkte 1.103 3. November 2024 #2 Ich nehme OpenATV an? Menue - Einstellunen - Empfang - AutoBouquetsMaker Da mal mit den Optionen "spielen". Nei mir sieht es so aus: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ich nehme OpenATV an? Menue - Einstellunen - Empfang - AutoBouquetsMaker Da mal mit den Optionen "spielen". Nei mir sieht es so aus: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
OP OP D dusan94 Hacker Registriert 9. August 2014 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 21 Punkte 88 3. November 2024 #3 Danke. Habe ich auf Nein eingestellt. Super. Positive Stimme 0 Negative Stimme Lösung