C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 25. Dezember 2010 #1 Hallo! Bekannter von mir hat eine freigeschaltete ORF Karte, jetz zur Frage kann er aus deutschland Austria Sat abonnieren bzw wie kann Mann Ed dazu buchen?
Hallo! Bekannter von mir hat eine freigeschaltete ORF Karte, jetz zur Frage kann er aus deutschland Austria Sat abonnieren bzw wie kann Mann Ed dazu buchen?
D Dr. Manhattan Ist oft hier Registriert 4. Juni 2010 Beiträge 165 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 25. Dezember 2010 #2 AW: Austria Sat! Hallo Nein. Kann nur von Österreichern aboniert werden. Für AustriaSat braucht man übrigends keine aktivierte ORF Karte.
AW: Austria Sat! Hallo Nein. Kann nur von Österreichern aboniert werden. Für AustriaSat braucht man übrigends keine aktivierte ORF Karte.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 25. Dezember 2010 #3 AW: Austria Sat! Dr. Manhattan schrieb: Für AustriaSat braucht man übrigends keine aktivierte ORF Karte. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie bekommt man dann die Keys in den Reciver mit welcher Karte?? Bekommt man eine extra?? :emoticon-0106-cryin
AW: Austria Sat! Dr. Manhattan schrieb: Für AustriaSat braucht man übrigends keine aktivierte ORF Karte. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie bekommt man dann die Keys in den Reciver mit welcher Karte?? Bekommt man eine extra?? :emoticon-0106-cryin
OP OP C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 25. Dezember 2010 #4 AW: Austria Sat! naja ich mir dass nochmal angeschaut mann braucht nur eine orf karte die mann bei austria sat registieren muss leider funktioniert bezahlung nur aus österreich
AW: Austria Sat! naja ich mir dass nochmal angeschaut mann braucht nur eine orf karte die mann bei austria sat registieren muss leider funktioniert bezahlung nur aus österreich