Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat verschlüsselt?

Fritz Hups

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Oben bei Mutti
Hallo Zusammen,

musste heute feststellen, das Austria Sat wieder verschlüsselt ist. Kann das hier jemand bestätigen? :emoticon-0124-worri

LG Fritz Hups
 
AW: Austria Sat verschlüsselt?

Mein lieber Freund,

ich habe keine Standleitung zu diesem Forum und habe noch ein Leben ausserhalb dieses Forums, unterlasse bitte die oberlehrerhaften Bemerkungen! Trotzdem, vielen Dank!

LG Fritz Hups
 
AW: Austria Sat verschlüsselt?

Hallo Fritz,also bisher sind nur die Musik Sender von MTV zu der Rest ist bei mir noch Frei,ist aber nur noch eine Frage der Zeit denk ich mal!
MFG Andy
 
AW: Austria Sat verschlüsselt?

Das wurde aber auch schon monatelang angekündigt das die 0D05 Karten (wo auch Emu damit geht) getauscht werden und diese 0D05 Karte abgeschaltet und aus den Verkehr gezogen werden
Daher ist auch ORF bald dunkel
geht dann nur mehr über die original ICE Karte

und falls doch noch einmal Keys auftauchen, dann wird es drotzdem nicht lange hell sein.
Warum jetzt so eine Verwunderung und Aufregung drüber:emoticon-0122-itwas

weitere Infos
https://www.digital-eliteboard.com/...t-Heute-mit-Emu-dunkel!&p=1775187#post1775187
 
Zurück
Oben