janni1 Teammitglied Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 6.291 Reaktionspunkte 8.698 Punkte 2.710 12. August 2015 #16 AW: Aussetzer auf allen Sendern Hi, diese Fehlermeldung deutet auf Netzwerkprobleme hin. Wie sind die entsprechenden Clienten eingebunden? Gruß janni1
AW: Aussetzer auf allen Sendern Hi, diese Fehlermeldung deutet auf Netzwerkprobleme hin. Wie sind die entsprechenden Clienten eingebunden? Gruß janni1
OP OP T ThePick Meister Registriert 10. Februar 2010 Beiträge 902 Lösungen 1 Reaktionspunkte 50 Punkte 1.320 12. August 2015 #17 AW: Aussetzer auf allen Sendern Ich habe den Fehler gefunden. Auf dem Receiver war OpenVPN aktiv und der Receiver war mit einem VPN Server verbunden. Bis jetzt ist es nicht mehr zum stillstand gekommen, deswegen denke ich mal das es der Fehler war. Danke euch
AW: Aussetzer auf allen Sendern Ich habe den Fehler gefunden. Auf dem Receiver war OpenVPN aktiv und der Receiver war mit einem VPN Server verbunden. Bis jetzt ist es nicht mehr zum stillstand gekommen, deswegen denke ich mal das es der Fehler war. Danke euch