Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aus für S02??

AW: Aus für S02??

hi das habe ich folgendermaßen gemacht.

Das habe ich in die cccam.cfg noch mit eingefügt

DISABLE EMM : yes
SHOW TIMING : yes
B: /dev/sci0 07
B: /dev/sci1 07

und Sie wurde das letzte Mal im April verlängert... und bisher keine Abschaltung...

aber am 21.06.15 ist dann leider rum...
könnte man denn eine Verlängerung auf die Karte schreiben und weiterhin alles blocken??

Lies die Karte in OScam und blocke alle außer s-EMM, dann kannst du die max. Laufzeit rausholen.

-supraracer

soll ich noch irgend eine EMM saven?? Speichern?

Habe wie du gesagt hast alles geblocked ausser Blockemm S EMM da ist der Haken heraus...

also laut Oscam kamen jetzt 40 x written S in so kurzer Zeit.

Was muss ich denn einstellen damit ich es jetzt sehen kann? Habe es auch nochmal vorsichtshalber Save EMM S

Brauchst nix speichern, einfach alle s-EMM schreiben lassen und nach einiger Zeit mal "Refresh Entitlement" klicken um zu sehen ob sich was verlängert hat.

-supraracer

ok mache ich Danke Dir Supraracer... Aber so ne zweite Aufjüngung / Vitaminspritze gibts dann nicht mehr für die Karte S02, wenn sie sich nicht verändert/verlängert wird sie immer tot sein, ja?...

Alles blocken außer s-EMM ist die Vitaminspritze, oft laufen die Karten dann trotzdem noch etwas länger als das Expire Date der Entis gezeigt wird, wie lange weiß man dann aber nicht genau (einfach ausprobieren).

-supraracer

ok, mach ich. Lasse es mal ein Weilchen mitlaufen und Berichte, wenns am 22.06.15 dann schwarz ist, wissen wir ja dann warum TOT
die S-EMMS kommen immer so im 2 Stundenblock, 40 Emms werden dann immer geschrieben...

eine Frage noch auf die schnelle.... Ist written S und Skipped S in etwa das Gleiche?

Nein,
written = EMM wurde auf die Karte geschrieben
skipped = EMM wurde von der Karte ignoriert und übersprungen

Ist aber ganz normal wenn das EMM schon vorhanden ist auf der Karte, ist bei der V14 auch so wenn du das Selbe EMM manuell drauf schreibst, das zweite Schreiben wird dann skipped.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…