Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aurora v7 china navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambiiii

Newbie
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich die softwar her kriege am besten mit tmc und allem was es sonst noch so gibt?
Natürlich muss ich es dann auch noch irgendwie zum laufen kriegen deswegen bitte ich euch um hilfe !!!!



Lg bambiiii
 
AW: Aurora v7 china navi

Willkommen im Forum :)

Diese Version sollte gehen:
Link Removed

Aktuelle Karten gibt es hier:
Link Removed

Und hier einiges lesen zu Navigon. U.a. wie geht ein Kartenupdate...
Link Removed
 
danke für die schnelle antwort ich werde es mal testen

##########################################

Kannst du mir vielleicht ein genauen Link schicken ich blick da überhaupt nicht durch welche maps ich da aktuell ziehen kann bin da nicht so der wachmann?

Ich danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aurora v7 china navi

Mein Kollege hat dir doch den Link aufgezeigt. Da gibt es zig Threads mit aktuellen Maps. Suche dir einen Anbieter aus.
 
AW: Aurora v7 china navi

Danke habe alles soweit gemacht!
Soweit funktioniert auch alles das einziege was ich habe ist das ich keine Straßen eingeben kann!
Kann mir da jemand nochmal helfen?
 
AW: Aurora v7 china navi

ja genau die habe ich genommen und momentan nur die germany map reinkopiert habe die anderen brauchen noch länger.
Diese nfs daten habe ich die schon irgendwo in einem ordner oder muss ich mir sie selber erstellen?

ok hab es gefunden und eingetragen funktioniert auch aber jetz hab ich wieder das nächste problem sobald ich auf route berechnen gehe kommt irgendeine fehler meldung auf chinesisch oder sonst was mitten drin steht navigon exe -_-
muss ich mehrere nfs daten in den ordner maps packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aurora v7 china navi

Du musst Dir bitte auch durchlesen was man Dir als Leselektüre als Link gibt.
Ich hatte Dir doch den Link gegeben wie ein Kartenupdate geht. Und da steht nicht drin, dass es ausreicht nur Map-Datein in den Map Ordner zu kopieren!

Du solltest mindestens diese nehmen:

- Brunnel_EU.nfs
- CountryProfiles.nfs
- Landmarks_EU.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs
 
AW: Aurora v7 china navi

Ja lieber Kollege, manche sind halt zu faul selbst die angebotenen Links zu lesen. Ne, dann kann mal besser nochmal posten, und drauf hoffen, dass man alles auf den silbernen Teller serviert bekommt.
 
AW: Aurora v7 china navi

Hallo,
ich habe versucht auf meinem Icartech Aurora v7 Navigon 7.7.5 und 7.7.6 zum Laufen zu bringen.
Dies klappt leider überhaupt nicht.

Die Navisoftware startet nicht mal, sondern zeigt jedes mal am Anfang die Ordnerstruktur an und schließt denn nach ca 5 Sekunden automatisch das Navimenü ohne das überhaupt ein Bootlogo etc. erschienen ist. Es wird wie gesagt nur der Ordner Navigon angezeigt.
Man kann nicht auswählen oder ähnliches sondern er schließt es automatisch :S

Woran könnte es liegen oder wüsste jemand, was ich evtl nicht beachtet habe ?
Ich habe mir die Threads auch schon durchgelesen, aber nichts entsprechendes gefunden :/
 
AW: Aurora v7 china navi

Moin,

kann man eigentlich auch ne igo primo für das aurora v7 nehmen und wenn dann welches kartenmaterial?Habe nun schon öfter gelesen das Navigon nicht immer funktioniert.
Gruß zuckerjunky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben