Aufnahmen mit Sky go löschen

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
168
Lösungen
1
Reaktionspunkte
32
Punkte
285
Hallochen

Ich habe Sky go auf dem Laptop, Smartphone und Tablet installiert, aber aufgenommene Sendungen im Sky Q Receiver lassen sich nicht vom Laptop löschen, nur auf Smartphone und Tablet. Warum nicht vom Laptop?
Auf Tablet und Smartphone steht da ,,Aufnahme löschen,, am Laptop nicht.
Ich möchte nicht immer den Receiver anmachen müssen.

Bleibt alle schön gesund
 
Wenn du den Laptop nicht anmachen möchtest … dann nimm doch das Smartphone oder dein Tablet zum löschen
 
habe ich mich vielleicht blöde Ausgedrückt , warum ist auf dem Laptop keine Löschfunktion ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…