Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen löschen

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,

hab derzeit das EGAMI 1.2 Image drauf... wie kann ich meine Aufnahmen löschen inkl. aller dazugehörige Dateien ?

Natürlich kann ichs über FTP und den Filemanager machen, da muss ich aber immer alle Dateien extra löschen. Gibts da einen Trick ?
 
AW: Aufnahmen löschen

Hallo,

ich kenne zwar das EGAMI-Image nicht, aber normalerweise geht es so:
Mit "Filelist" die Liste der aufgenommenen Filme öffnen, mit dem Steuerkeuz auf die zu löschende Datei gehen und dann mit der roten Taste löschen. Eventuell befinden sich diese gelöschten Dateien noch im Papierkorb (Trash), in diesen kannst du mit Steuerkreuz und OK-Taste wechseln und dort mit der roten Taste endgültig löschen. Die zugehörigen EPG-Dateien usw. werden automatisch mit entfernt.

Gruß
 
AW: Aufnahmen löschen

Du hast schon recht, aber dann muss ich alle 6 dateien (von einem Film mit den endungen: *.eit / *.ts /*.ts.ap / *.ts.cuts / *.meta / *.ts.sc) immer eigens löschen
 
AW: Aufnahmen löschen

Hmm... Ich benutze das Open PLI 2.0 und dort werden die *.eit usw. immer automatisch mitgelöscht, wenn man in der Movie-Liste einen Film löscht.
Kann ich mir nicht erklären warum das bei dir nicht klappt.
 
Zurück
Oben