D Droper Hacker Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 411 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 31. August 2010 #1 Hallo Ich habe ein paar Aufnahmen die ich gerne schneiden möchte. Leider nimmt Premiere Pro CS5 kein .ts . Was kann ich tun? Die Aufnahmen sind in 1080i. Und Qulitätsverlust möchte ich vermeiden! MFG Droper
Hallo Ich habe ein paar Aufnahmen die ich gerne schneiden möchte. Leider nimmt Premiere Pro CS5 kein .ts . Was kann ich tun? Die Aufnahmen sind in 1080i. Und Qulitätsverlust möchte ich vermeiden! MFG Droper
hwmmc DEB König Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.713 Reaktionspunkte 3.274 Punkte 373 31. August 2010 #2 AW: Aufnahme berbeiten Den TS Packet Editor verwenden ... Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Aufnahme berbeiten Den TS Packet Editor verwenden ... Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Batchman Registriert 24. April 2008 Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 299 Punkte 243 3. September 2010 #3 AW: Aufnahme berbeiten Wie wärs mit dem Schnitt-Editor in der Dreambox? Der funktioniert recht gut, um Anfang, Ende und Werbung wegzuschneiden. Das Speichern des geschnittenen Films läuft dann im Hintergrund, wahlweise neu angelegt oder das alte File überschreibend.
AW: Aufnahme berbeiten Wie wärs mit dem Schnitt-Editor in der Dreambox? Der funktioniert recht gut, um Anfang, Ende und Werbung wegzuschneiden. Das Speichern des geschnittenen Films läuft dann im Hintergrund, wahlweise neu angelegt oder das alte File überschreibend.