Z zockerpit Spezialist Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 641 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Nds 9. Februar 2015 #1 Hallo, ich möchte aus dem I-net auf meine 2.fritzbox, die hinter einer fritzbox mit dyndns hängt zugreifen, geht das überhaupt, die 2. hängt per lan an der 1. auf die 1. kann ich per i-net über dyndns zugreifen mfg zp
Hallo, ich möchte aus dem I-net auf meine 2.fritzbox, die hinter einer fritzbox mit dyndns hängt zugreifen, geht das überhaupt, die 2. hängt per lan an der 1. auf die 1. kann ich per i-net über dyndns zugreifen mfg zp
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.120 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.715 Punkte 393 9. Februar 2015 #2 AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen Klar geht das. Portweiterleitung in der ersten Fritzbox rein zur zweiten Fritzbox
AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen Klar geht das. Portweiterleitung in der ersten Fritzbox rein zur zweiten Fritzbox
OP OP Z zockerpit Spezialist Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 641 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Nds 9. Februar 2015 #3 AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen hallo, eine weiterleitung habe ich ja schon für dyndns, die 2. nutze ich nur für cs mit freetz was muß ich denn noch machen? mfg zp
AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen hallo, eine weiterleitung habe ich ja schon für dyndns, die 2. nutze ich nur für cs mit freetz was muß ich denn noch machen? mfg zp
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.120 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.715 Punkte 393 9. Februar 2015 #4 AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen Wo willst du den drauf? Auf das Webif von AVM, Freetz oder Emuwebif Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen Wo willst du den drauf? Auf das Webif von AVM, Freetz oder Emuwebif Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
OP OP Z zockerpit Spezialist Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 641 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Nds 9. Februar 2015 #5 AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen hallo, um oscam evtl. neu zu starten mfg
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.120 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.715 Punkte 393 9. Februar 2015 #6 AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen dafür gibt es den watchdog.Der eigentlich in jedem Image drin ist dafür sollte man nicht eine Port für öffnet. Schau dir bitte mal das Hier an
AW: auf fritzbox hinter fritzbox aus dem I-net zugreifeen dafür gibt es den watchdog.Der eigentlich in jedem Image drin ist dafür sollte man nicht eine Port für öffnet. Schau dir bitte mal das Hier an