Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audiovox VME 9125 nav - welche Software

Vielen Dank renato und auch danke an No3333.
Ich bin jetzt auch ein ganzes Stück weiter. Die Karten und Routen werden angezeigt und es erfolgt auch eine Ansage, jedoch schaltet bei der Ansage das Radio nicht aus.
Eine Einstellung am Gerät ?

Ich wollte mir eine Card machen in abgespeckter Version: Nur deutsche Ansagen, nur benötigte Lander in dem ich das Übrige lösche, ich hoffe das es funktioniert,

danke, mit freundlichen Grüßen
 
Schön das es so weit funktioniert . Du kannst die Stimmen und language Dateien die du nicht brauchst natürlich löschen .
Vielleicht als Backup zuhause auf Platte . Wegen dem Radio musst du mal hier suchen ob da was mit der sys.txt geht .
Wenn man Hilfe bekommen hat , darf man aber gerne auf den "Gefällt mir" Button drücken :flushed:
 
Guten Tag "t.netterkerl"
Wie lautet denn die genaue Bezeichnung für dieses Gerät , denn "Canada 310" ist nur eine Konformitätserklärung.
 
Guten tag
Ich habe versucht mich hier durchzulesen
Und habe ein paar Fragen
Ich habe das audiovox vme 9125
Leider sind die Karten von 2013
Ich würde gerne navigon nutzen
Die Karten habe ich schon gefunden
Nur die eigentliche Software noch nicht
Woher bekomme ich diese?
Was muss auf die sd Karte
Muss ich etwas umbenennen damit mein radio die Software erkennt
Ich hoffe das diese Fragen noch nicht behandelt wurden
 
Guten Tag,

Ich habe auch ein Audiovox vme 9125 mit Karten von 2013 meine Build version: 9.6.5.297184

der Link auf seite 1 geht leider nicht mehr
--------------------------------------------------------------------
Habe ein Audiovox VME 9125 mit Windows CE
IGO Primo ist installiert mit der Build version: 9.6.5.297184

Karten Material ist "Deutschland 2012.06"

dies steht noch in der sys
[device]
sdcard_name="Storage Card"
type="Magnat_AVX_VM9125BT"

Suche neue Karten und wo diese hinmüssen dann, eventuell auch neuere Version von IGO wenn möglich.

Danke fein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kartenupdate ist nicht so einfach möglich mit originaler Navigationssoftware.

Ist dies jedoch schon eine gecrackte Ausführung, dann kannst du Karten von hier nutzen:

... neuere Version von IGO ...
An den Basis-Funktionen hat sich nicht viel verändert.
Nicht die Versionsnummer/Erscheinungsjahr der SW ist ausschlaggebend, sondern ob die jeweilige benutzte Version auch problemlos auf seinem Navigationsgerät läuft.
 
Hallo @Lger2013 ,

es sieht so aus das du eine originale IGO Version hast. Deshalb kannst du diese IGO Version nicht mit den Karten hier aus dem Forum verwenden.

Probiere mal diese Version.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1. Lade das Paket herunter und entpacke es.
2. Kopiere den Ordner auf eine leere SD. SD muss in Fat32 formatiert sein.
3. Nenne den Ordner um in mobilenavigator.
4. Nenne die Igo.exe im Ordner auch um in mobilenavigator.exe

Teste jetzt.

Sollte es laufen kannst du dir hier noch die neusten Maps laden.

Und hier kannst du nachlesen wo was hin kopiert werden muss.


Sollte es laufen, gebe ich dir noch einen Tipp:

Kopiere deine originale data.zip auf den PC. Öffne dann mit winrar. Gehe dann in den Ordner config/device. Suche dort die Datei Magnat_AVX_VM9125BT.ini. Öffne diese Datei mit einem Texteditor. Kopiere da alles raus und kopiere diese Einträge in die sys.txt aus dem oben Paket mit hinzu.

So nun viel Spaß beim testen und laden.
 
Danke dir... Ich werde dies mal heute versuchen.

Alles aus der Magnat_AVX_VM9125BT.ini kopieren und einfügen, kann es passieren das was doppelt ist dann in der sys.txt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja könnte sein. Da musst du selbst mal schauen da ich deine Einträge zu deinem Gerät in der xxxxxx.ini ja nicht kenne. Deine sys.txt ist nur deshalb so klein da alles aus der xxxxx.ini genommen wird.

Aber bitte nur doppelte Einträge löschen.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben