Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software AUDI A6 4F Sitzheizung FL Patch 4F0910043B___0070.sgo

Nobody is reading this thread right now.
ich habe mir vor kurzem wieder einen A6 bj 09 Modelljahr 2010 zugelegt. Leider bekomme auch ich auf grund von untertemperiertem PoPo Hemorieden. Würde mich freuen diese misteriöse datei beziehen zu dürfen.

ich habe mir vor kurzem wieder einen A6 bj 09 Modelljahr 2010 zugelegt. Leider bekomme auch ich auf grund von untertemperiertem PoPo Hemorieden. Würde mich freuen diese misteriöse datei beziehen zu dürfen.
Den hatte ich auch und das mit Leder, mir war die Sitzheizung auf höchster Stufe immer viel zu heiß.
Wenn Du die als zu untertemperiert findest, dann darfst Dir nie ein 4G zulegen, denn da ist die Sitzheizung endlich kein "Eierkocher" mehr ;)

ist echt kein Zustand, wer von Audi hat das damals entschieden. 15 Minuten bis es warm wird und wenn du denkst jetzt gehts los, ist das schon das maximum der Gefühle.
Hoffentlich ist der der gute im Ruhestand! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 4G ist es wirklich nicht viel was die Heizung macht, aber ich will das auch gar nicht wärmer haben. Selten, dass ich die im Winter mal höher als 2 stehen habe. Normal sollte das auch ausreichen, es soll einem ja nicht den Hintern garen, sondern nur etwas wärmen, den Rest macht die "normale" Heizung und ich habe wegen der eingeschränkten Bewegungsfreiheit im Auto selten eine Jacke an ;)

Ok, ich habe ne Standheizung und wenn ich einsteige, dann sind die Scheiben fei und es hat 21 Grad, warum sollte ich da noch ein heißen Hinter wollen :)
Ist bei mir immer in der Suche nach einem neue Auto ein "muss drin sein" Kriterium. Hast einmal eine gehabt, willst nicht mehr drauf verzichten.

Zurück
Oben