Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software AUDI A6 4F Sitzheizung FL Patch 4F0910043B___0070.sgo

dibbelabes

Newbie
Registriert
3. Oktober 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo,

ich habe mir die stets unter Vorgehaltener Hand und in 99% der Fälle für etwas Geld verfügbare 0070 SW Version des Klimabedienteils im A6 C6 4F Facelift ( 2009-2011) zur Erhöhung der Sitzheizungstemperatur besorgt. Ich gebe Sie gerne per PN weiter, ich verlange NICHTS für die Datei, wer mir eine Nette Kleinigkeit zukommen lassen möchte, bedanke ich mich schonmal, habe selbst dafür bezahlt aber wie gesagt ist for Free.

LG
 
Moin kannst du oder Jemand mir die Datei zukommen lassen ??? ich kann noch keine PN senden da ich hier neu bin ^^
vielen dank !!
 
Ja will mich hier auch vernünftig einbringen und wollte hier nicht alles vollspamen, daher hab ich nett gefragt lg.
 
Schönen Guten Tag besteht das Angebot noch mit der Software? Mit freundlichen Grüßen Stefan
 
Hallo zusammen, könnte mir jemand das File zukommen lassen?
 
Servus zusammen.
Würde mich auch dafür interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn der Link verteilt wird schliesse ich mich mal an
 
hi ,
@dibbelabes kannst du mir eine PN schreiben,zwecksdatenaustausch? Hätte gerne die Software.

mfg Dennis
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…