Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Atlantic oder Sparta

Toeffel

Newbie
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe mir ein Unicam2 Modul zugelegt und wollte "nur" die neueste Firmware flashen.
Ich habe auch die Sparta 5.40 installiert bekommen. Aber was ist mit Atlantic? Ist das nur eine Erweiterte Firmaware, also Sparta + Emu? Oder eine Erweiterung für die Sparta Version?
Wenn Atlantic eine Erweiterung ist, wie muß ich die mit dem Loader installieren? Loader aufrufen -CAM Image auswählen? Oder Loader aufrufen - BK,RSA wählen?

Gruß
Toeffel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlantic oder Sparta

Aber was ist mit Atlantic? Ist das nur eine Erweiterte Firmware, also Sparta + Emu?

Genau das ist Atlantic 1.40! Eine Emu-Firmware mit Sparta 5.40 als Basis in der Keys eingefügt wurden! Komm jetzt aber nicht auf die Idee in Sparta einfach eine Key-Datei einzuspielen, denn dann hast du das Unicam zum Briefbeschwerer und Eiskratzer umfunktioniert! Aber das steht eigentlich alles in der readme zu der Firmware! Auch diese Firmware einfach mit dem Unicam-Loader 2.0 einspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlantic oder Sparta

Danke,

Komm jetzt aber nicht auf die Idee in Sparta einfach eine Key-Datei einzuspielen, denn dann hast du das Unicam zum Briefbeschwerer und Eiskratzer umfunktioniert
Nee, hatte ich nicht vor :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…