Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Wann darf ein Gastwirt Fußballübertragungen eines Bezahlsenders zeigen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: Wann darf ein Gastwirt Fußballübertragungen eines Bezahlsenders zeigen?

Dazu fällt mir nur eins ein: HA HA !

Also kann jetzt jeder Wirt einen "Fußballguck-Club" für Stammkunden gründen und die Kneipe einfach während den Spielen nur für Clubmitglieder öffnen.

"Fußballguck-Club" "Kiffer-Club" wäre genial :wacko1: :emoticon-0137-clapp

Ich find den letzten Absatz hart.
Da sieht man, dass Sky keine Konkurrenz duldet und deren Kunden unter Druck setzt.

ich habe direkte Erfahrungen als Gastwirt gesammelt.. "internetcafe mit über 30pc´s und Bar"

als erstes kommt die gez sammel je pc 12 euro ein pro jahr
dann die gema das waren ca. 580 euro
und bei sky Übertragungen wurden 210m² Grundfläche gerechnet das waren ca 85€ im Monat

mich wundert es nicht das Auswege gesucht werden wenn man die laufenden Fixkosten gegenrechnet.

In einer Sports Bar hab ich auch mal gesehen, dass dort Sky Italia lief. Jetzt weiß ich auch, warum.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…