R Ronon_Dex Ist gelegentlich hier Registriert 3. Juni 2010 Beiträge 67 Reaktionspunkte 289 Punkte 73 19. September 2015 #2 AW: Artikel: Sky führt neue Bezahlmethoden ein Und wo ist für mich der Mehrwert? Ob nun Sky direkt bei mir abbucht, oder PayPal ist doch am Ende des Tages egal?!
AW: Artikel: Sky führt neue Bezahlmethoden ein Und wo ist für mich der Mehrwert? Ob nun Sky direkt bei mir abbucht, oder PayPal ist doch am Ende des Tages egal?!
BabyHerman Stamm User Registriert 20. Mai 2014 Beiträge 1.270 Reaktionspunkte 3.928 Punkte 373 Ort Toontown 19. September 2015 #3 AW: Artikel: Sky führt neue Bezahlmethoden ein Ronon_Dex schrieb: Ob nun Sky direkt bei mir abbucht, oder PayPal ist doch am Ende des Tages egal?! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch auch nur eine Erweiterung der Zahlungsmoeglichkeiten, sonst nichts.
AW: Artikel: Sky führt neue Bezahlmethoden ein Ronon_Dex schrieb: Ob nun Sky direkt bei mir abbucht, oder PayPal ist doch am Ende des Tages egal?! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch auch nur eine Erweiterung der Zahlungsmoeglichkeiten, sonst nichts.
B bibo11 Ist oft hier Registriert 8. September 2008 Beiträge 124 Reaktionspunkte 37 Punkte 48 23. September 2015 #4 AW: Artikel: Sky führt neue Bezahlmethoden ein Ronon_Dex schrieb: Und wo ist für mich der Mehrwert? Ob nun Sky direkt bei mir abbucht, oder PayPal ist doch am Ende des Tages egal?! Zum Vergrößern anklicken.... damit man wieder was über sky zu meckern hat...damit so Leute wie du nicht aus der Übung kommen. ;o)
AW: Artikel: Sky führt neue Bezahlmethoden ein Ronon_Dex schrieb: Und wo ist für mich der Mehrwert? Ob nun Sky direkt bei mir abbucht, oder PayPal ist doch am Ende des Tages egal?! Zum Vergrößern anklicken.... damit man wieder was über sky zu meckern hat...damit so Leute wie du nicht aus der Übung kommen. ;o)
RubiconX1 Hacker Premium Registriert 10. Oktober 2009 Beiträge 344 Lösungen 1 Reaktionspunkte 107 Punkte 113 24. September 2015 #5 Bei PayPal kommen noch die Prozente drauf
R RudiS Ist gelegentlich hier Premium Registriert 8. Juni 2010 Beiträge 66 Reaktionspunkte 40 Punkte 38 24. September 2015 #6 AW: Artikel: Sky führt neue Bezahlmethoden ein RubiconX1 schrieb: Bei PayPal kommen noch die Prozente drauf Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht für Dich. nur für den Verkäufer. Und die beiden werden schon etwas unter der Decke ausghecken....
AW: Artikel: Sky führt neue Bezahlmethoden ein RubiconX1 schrieb: Bei PayPal kommen noch die Prozente drauf Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht für Dich. nur für den Verkäufer. Und die beiden werden schon etwas unter der Decke ausghecken....
L Ludwig II Newbie Registriert 18. November 2015 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. November 2015 #7 Interessant wäre, wenn man die PAYBACK Kartennummer eintragen und Punkte dadurch sammeln könnte.