Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Sky Ende der Nagravision-Verschlüsselung absehbar

AW: Artikel: Sky Ende der Nagravision-Verschlüsselung absehbar

ja, mein Abo läuft noch bis 11/15. Gekündigt ist, hoffe mal, das die mich mit ihrem Neuschrott in Ruhe lassen.

Ich hab den neuen Receiver bekommen und Sky umgehend meine Kündigung.
Nur kündigen hilft.:emoticon-0105-wink:

Ich bin ein langjähriger Premiere/ Sky-Kunde und nur weil man jetzt den Wechsel plant und mir einen Müllreceiver andrehen will, soll ich meine Reelbox, die wohl besser ist, als jeder Sky-Receiver, entsorgen.
Tut mir Leid, dann ist mein Abo damit beendet. Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich für Endgeräte zu verwenden habe.

Wenn ich den Schrott kriege werde ich auch sofort kündigen.

Die brauchen sich nicht einbilden,das ich/wir abhängig von denen sind und wenn das wirklich Alle machen sind die definitiv wieder in den roten Zahlen.

Sky denkt das sie als Monopol inhaber von Pay TV sich alles erlauben können und natürlich versuchen sie das auch aber wenn wirklich mal alles zusammen halten würden und genug kündigen würde sich einiges daran ändern und nicht nur das ich glaube das dann auch die preise etwas realistischer werden würden.

So sieht es aus. Auch ich werde meine bereits eingereichte Kündigung dieses Mal nach langjähriger Mitgliedschaft wahr nehmen. Kann auch nicht verstehen dass nach der Aussage von Hr. Kunz viele SKY-Kunden mit dem Schrott-Receiver von SKY zufrieden sind. Wahrscheinlich ist das einfach nur eine Täuschung der Leser.

das ist wie bei den Wahlen, hat man ja in Sachsen gesehen. Über 52% gehen nicht hin, und machen nix.
Ist auch nicht verwunderlich, da 18:00 Uhr das Ergebniss schon wieder mal festgestanden hat.

Zuletzt bearbeitet:

CS funktioniert doch auch mit der V14 oder irre ich mich da?

solange nicht gepairt, JA.

Hab auch die Kündigung gestern abgeschickt.
Die sollen mal sehen wo sie hinkommen wenn die so weiter machen. Hoffentlich wieder zur Vernunft. Die Werbung in den Sendungen geht einem eh schon lange auf die Nerven. Dafür auch noch so viel Geld zu verlangen ist schon sträflich. Das haben bisher die Privaten Sender noch nicht gemacht mitten im Fußballspiel auch noch Werbung einzublenden.
Jetzt auch noch mit den Receivern wo noch nicht mal eine Festplatte eingebaut ist.

Ich habe noch die Premiere Card im CI Modul Apha Crypt light. d.h. mir wird wahrscheinlich dann ein CI Modul angeboten. Wobei ich nicht sagen kann, ob auf meinem Löwe Individual 5 Jahre alt, die neue NDS Entschlüsselung klappen wird. Einen zusätzlichen noch dazu hässlichen Receiver werde ich mir nicht an die ansonsten frei Wand stellen. Dann wird gekündigt. Ich style nicht meine Einrichtung aufwändig und verschande dann die Optik durch einen kleinen schwaren Kasten, der dann mitten im Raum steht. Gibt es auf dem Markt eigentlich CI Module für NDS, die nicht von Sky stammen. Z.B. wie Giga etc pp.

Ich habe den gleichen Löwe Empfänger wie du und war bereits bei der ersten Zwangs Tauschaktion dabei. Danach habe ich mehrere Karten ausprobiert, weil das original CI+ Modul von Sky nicht mehr unterstützt wird. Leider hat nichts funktioniert. Da ich auch mit dem Löwe Gerät super zufrieden bin und es schon gar nicht einsehe, mehrere 1000 Euro für einen neuen TV auszugeben, damit Sky ihre Rechte besser sichern kann, habe ich Sky gekündigt.
Die Tatsache, dass Sky von Tag zu Tag mehr Werbung unterschiebt, hat mir die Entscheidung leichter gemacht. Leider wird das nicht viel ändern. Wenn man die horenden Preissteigerungen von Sky für die Gastronomie sieht, werden die vielen Kündigungen, lediglich dadurch ausgeglichen. Solange es keine Mitbewerber gibt, ändert sich überhaupt nichts. Die Werbeeinblendungen werden immer mehr und irgendwann unterscheidet sich Sky nicht mehr vom privaten asso-blöd TV.

SKY Receiver- das Allerletzte!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…