Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Pay-TV-Sender Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

AW: Artikel: Pay-TV-Sender Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

Achtung der Tausch wird ca. 2 Monate vorm Ende des Abo durchgeführt. Dies wurde bereits unzählige mal durchgeführt. Dann ist die Kündigung unwirksam und man ist 1 Jahr noch gebunden. Auf der sicheren Seite ist man wenn man sofort kündigt.

Sky schneidet sich damit ins eigene Fleisch. Es wird eine sehr hohe Kündigungsflut(ich selber habe im Bekanntenkreis schon 5 Personen die Kündigen) durch den Tausch und den damit gebundenen Receiverzwang geben. Sicherlich macht das Sky nicht wegen ein Paar CS Kunden.
Kann man nur sagen: Viel Spass in den roten Zahlen!

Habe in der Wohung 3 Kauf-Receiver die mit V14 liefen und von Sky dann einen Leihreceiver bekommen. Den nicht ausgepackt, kurz danach kein Empfang mehr auf den Bestandsgeräten. Soll also die 3 eigenen Geräte mal eben so in die Tonne tun und deren Billigkiste nehmen mit der im Haushalt keiner umgehen kann! Sky hat am Telefon zum Leihreiceiver noch eine HDD angeboten, sonst aber die harte Linie gefahren. Habe Abo fristlos gekündigt und Lastschrift zurückgegeben. Mal schauen was passiert...
Vielleicht gibts ja einen richtig langen Rechtsstreit auf die Unverschämtheit hin:emoticon-0146-punch
Lehnt Euch auf, sonst passiert nix...

Mein Abo läuft noch bis ende Februar 2015, aber die Bestätigung auf die Kündigung ich habe schon in der TascheDD

Habe von Sky zwei V14 Karten und zwei CI+ Module bekommen, meine beiden S02 laufen noch, bin gespannt wie lange ?:emoticon-0135-makeu

Ich musste meine zwei S02 gegen zwei V14 eintauschen. Habe nach der Ankündigung zum Kartentausch dort angerufen, weil ich keinen Receiver will. Kein Thema, sagt die Dame am anderen Ende. Sie bekommen nur die neuen Karten. So war es dann auch.

- - - - - - - - - -

@dreamer200557

Musstest du die Module bezahlen?

Nein, die waren umsonst.

Ich musste meine zwei S02 gegen zwei V14 eintauschen. Habe nach der Ankündigung zum Kartentausch dort angerufen, weil ich keinen Receiver will. Kein Thema, sagt die Dame am anderen Ende. Sie bekommen nur die neuen Karten. So war es dann auch.
Und was glaubst du bedeutet das?
Welche Receiver hast du und welche stehen im Kundencenter?
Können die ev. auch mit nicht zertifizierter Hardware pairen?
Oder wird es bei dir dunkel, wenn Sky Pairingsignale an deine Karten senden wird, was dir der SC-Mitarbeiter verschwiegen hat?
Konnte es dem Mitarbeiter egal sein, weil ja jeweils ein zertifizierter Receiver hinterlegt ist? Und wenn der jeweils nicht in Betrieb ist es eben dunkel wird.

Hallo,
bei mir im Kundencenter sind zwei CI+ MODULE hinterlegt.
Kann beide Karten in den Modulen untereinander tauschen, funktioniert.
Eine V14 läuft sogar noch im Alphacrypt Modul mit One4All.
Mein Vertrag läuft noch bis Mitte 2015, die Kündigung ist schon raus.

Grüße aus dem sonnigen Hessen

mhm freunde, ich hab jetzt auch eine Mail bekommen wo angekündigt wird, dass ich am 23.09 eine neue Karte und einen Reciver erhalten. Ich habe damals einen Philips DSR 9005 angegeben, welchen mittlerweile im schlafzimmer nur noch sporadisch nutze...hab einen besseren fürs WOhnzimmer mir zugelegt...
Meine Fragen nun, kann ich den Kartentausch und dann noch das paaring mit dem neuen Leihreciver umgehen bis zum Vertragsende, weil ich gelesen habe einige wehren sich dagegen und sky lässt deren Verträge dann einfach zu endelaufen ohne eine Verlängerung( Verlängerung quasi nur zu den neuenn Bedingungen)??
Wie sollte ich am besten vorgehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…