Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Microsoft hat Windows 7-Verkauf nun eingestellt

AW: Artikel: Microsoft hat Windows 7-Verkauf nun eingestellt

Windows 8 oder 8.1 ist einfach nur Schrott, bleibe bei Win 7
 
Windows 8 oder 8.1 ist echt gut, Windows 7 aber auch ;-)
 
Kann nur zustimmen, Win8 und Win8.1 ist für die Tonne ich bleibe bei Vista im Notfall geht auch Win7
 
He he, ich bleibe bei XP. Alles was danach kam hat mich nur genervt.......
 
Wenn, dann würde ich bei XP oder Vista bleiben. Das sind im Vergleich zu 7 oder 8 absolute Top Systeme ;-)
Hut ab
 
Haha wenn ich lese das es noch leute gibt die mit Vista sich rum ärgern einfach nur haha
 
Leute, wenn ich sehe was Windows aus seinen einstigen Erfolgen von XP und Win 7 gemacht hat! Win 8 und 8.1 sind reine Überwachungstools geworden. Die Systeme sammeln jeden einzelnen Schritt des Users und senden diese an Microsoft. Also mein Langzeitziel ist der Umstieg zu Linux !!!
 
AW: Artikel: Microsoft hat Windows 7-Verkauf nun eingestellt


Dann trete dein Smartphone gleich in die Tonne, da ist Win 8 dagegen harmlos.
 
Da kriegt man die Kretze beim Windows 8. Hab viele Leute wo mir Laptops bringen wo ich Win7 installieren soll weils die original nur mit Windows 8 gibt.
 
AW: Artikel: Microsoft hat Windows 7-Verkauf nun eingestellt

Moin,

95c war zu seiner Zeit auch ganz gut :dance3:

da ich die Möglichkeit hatte Win 8 ausgiebig zu testen, bleibe ich bei 7, das ist das kleinere Übel :drinks:
 
AW: Artikel: Microsoft hat Windows 7-Verkauf nun eingestellt

Moin,

95c war zu seiner Zeit auch ganz gut :dance3:

da ich die Möglichkeit hatte Win 8 ausgiebig zu testen, bleibe ich bei 7, das ist das kleinere Übel :drinks:

Windows 98 Second Edition
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…