AW: Artikel: EU macht PS4 und Xbox teurer: Wegen Öko-Richtlinie müssen Sie bald drauf
Langsam frage ich mich was die Eu Clowns da noch von sich geben, 1,30 Euro im jahr einsparen? sollte das nicht der verbraucher entscheiden? als nächtes schreiben sie uns noch vor welches Lokus papier wir verwenden sollen !
Dass aufwendige Grafik auch ohne exorbitanten Stromverbrauch möglich ist zeigen doch die ganzen Smartphone Spiele. Problem dürfte auch der Standbybetrieb sein. Die neue PS4 geht ja standardmäßig in einen schlummerzustand wo sie dann noch immer mit Sony kommuniziert. Natürlich nur für Updates. zu laden Ich denk nicht dass die Konsolen teurer werden. Das Grundgerät muß möglichst billig an den Mann gebracht werden. Die Kohle wird mit den Spielen gemacht.
Aber die Konsolen sind, sowieso eine aussterbende Spezies. Mobile Gaming ist die Zukunft.
Mobile Gaming. Niemals Zukunft. Jeder will zu Hause am großen Fernsehen bzw. PC grafikintensive Spiele spielen und nicht auf so nem kleinen Pupsbildschirm 0815 Games.