Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Bundesliga-Rechte: Kommt ein Milliardenpoker ohne Grenzen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: Bundesliga-Rechte: Kommt ein Milliardenpoker ohne Grenzen?

Ziemlich krank das ganze! Da werden sicher auch die Preise anziehen!

Irgend wann werden auch die Jungs von SKY mitbekommen das die kunden nicht alles Zahlen werden um Buli und den rest vom Schrott zu schauen. Der Preis von 73 Euro ( Full Abo ) is jetzt schon echt Fett und wird auch ab 2016/17 weiter nach oben Steigen. ich denke mal das wir dann bei 80 - 90 Euro sind. und wenn dann noch Die Sportschau die rechte verlieren sollte als FreeTV dann Gute Nacht.

Ich frage mich immer, wer in Deutschland dann das Abo für die Buli bezahlen will?

Ich habe aktuell mein Sky komplett Abo für 35 Euro.

70 Euro und mehr würde ich aber niemals dafür bezahlen.

Bundesliga schauen macht schon Spaß. Aber nicht zu jedem Preis.

Die machen damit den Sport kaputt !!!!
Fussball sport für kleine Leute.... (das war mal:emoticon-0156-rain

Gruß

Jeder normale Mensch weis doch, dass wir Deutsche nicht so bescheuert sind
wie die Engländer, Spanier, Italiener und sogar seit neustem die Portugiesen.
Die spinnen sagte schon Obelix

Beim Sport geht es doch schon lange nicht mehr um Sport sondern nur noch um profit!!! Hauptsache der kleine dumme zahlt jeden preis das er auch TUT....

Da weis ich nun wieder um so mehr, weshalb ich eine Dauerkarte habe . Da ist die Bier Dusche Inclisive.

Da wird der Bildschirm während der Übertragung bestimmt wieder etwas kleiner wegen der Werbeeinblendung Aber wie verspricht es Sky "Liveübertragungen ohne lästige Werbeeinblendung" lächerlich und sehr ärgerlich

Da können wir nur hoffen das nicht RTL die Rechte bekommt. Da wird dann in der 30 ten und 60. ten Minute noch mal abgepfiffen um Werbung einzublenden. Na denn Prost Mahlzeit:diablo::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…