Hallo stoni,
ich hoffe, jetzt alles korrekt eingeben zu haben, auch wenn immer noch "nichts" funktioniert:
- Auf der SD-Card (8GB, FAT32) befindet sich jetzt nur ein Verzeichnis "MobilNavigator" (hab' ich testweise übernommen von einem Original-IGOprimo, das ich in einer Festeinbau-Navi verwende). Das Startprogramm in diesem Verzeichnis lautet MobilNavigator.exe.
- SD-Card => PNU43
- PNU43 => PC via USB
- Der Windows-Dateimanager auf dem PC zeigt nun zwei neue Laufwerke: Das PNU43 sowie die SD-Card, beide als Wechseldatenträger.
- Im Root-Verzeichnis des Wechseldatenträgers PNU43 befinden sich zwei Ordner namens DATA und MMAPTRIP (MAPTRIP umbenannt!) sowie zwei *.ini-Dateien:
sd.ini mit Inhalt
[sd]
sdpathupdate=13:21:09
sdcardfolder=SDMMC (zuvor stand dort im Original DATAFLASH)
und
shell.ini mit Inhalt
\SDMMC\MobilNavigator\MobilNavigator.exe
Die shell.ini gab's im Original nicht.
So, USB trennen und PNU43 laufen lassen. Resultat: WINCE-Desktop Icon "MyDevice" und Papierkorb. Klick auf MyDevice fürht zu diversen Verzeichnissen, u.a. "DataFlash", in dem sich die oben erwähnten Root-Inhalte befinden, sowie SDMMC, mit dem MobilNavigator.
IGO läßt sich jetzt separat mit Klick auf SDMMC -> MobilNavigator -> MobilNavigator.exe starten. Auflösung grottenschlecht, aber das ist momentan zweitrangig.
Was eben nicht funktioniert: PNU43 einschalten, Klick auf das Riesen-Icon Navigation und IGO startet, so wie sonst das Maptrip.
Noch 'ne Idee??
@Dumbo27
Wie lautet denn bei Deinem PNU43 die "Fehlermeldung" bez. der Zeitstempel-Thematik?