ARD-Sparzwang: So verändert sich das Programm bis 2028 spürbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mir mal sagen warum ich gerade Lebenszeit verschwendet habe?
Da drin findet nichts aber auch gar nichts zum Thema statt.
Ein Mann der nichts zu sich selber Preis gibt spricht davon, dass in einem Format wo die wichtigsten Themen in 15 Minuten gequetscht werden, Dinge weg lässt.
Keine Links, keine Angaben
Wer mehr über die in der Tagesschau angesprochenen Themen hören will kann das mannigfaltig Beispielweise auch in langer Breite auf WDR5 tun.
Angeblich werden Unzulänglichkeiten der Regierung auch noch beschönigt obwohl er selber sagt, dass offen auch Kritik Ausgesprochen wird.
Als ob es im ÖR an Formaten mangeln würde, in denen die Bundesregierung kritisch unter die Lupe genommen wird.

Mein Youtube Verlauf ist nun mit Scheißefallen gespickt sonst hat das hier nichts aber auch garnichts mit dem Thema zu tun.

Wenn ihr solche Anschuldigungen vor bringt, dann liefert doch auch einfach mal quellen.
Wenn das ZDF ermahnt wurde, dann gibt es dafür quellen und zwar nicht ein hubibubi Youtubekanal. Ihr scheint aber auch nicht richtig zu wissen von wem sie ermahnt wurden...schreit nach "hab ich bei youtube gehört!".
So muss jetzt weiter schauen mein Verlauf Zeigt mir ein Video an, dass belegt, dass Angela Merkel ein Reptiloit ist und Merz durch gedankenkontrolle manipuliert hat um mehr Wärmepumpen zu fördern, die uns alle verstrahlen werden. The Shwo must go on!

Wirklich sehr fundierte Kritik. Ich nehme an hierfür gibt es so zahllose Beweise, dass man sie gar nicht erst nennen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ufert ein thema zum örr aus. Oft genug wurde darauf hingewiesen, dass wir hier plitische grundsatzdiskussionen zum örr nicht führen, zumal sich nur die üblichen user mit ihren bekannten positionen äußern.
Ich habe daher aufgeräumt und schließe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…