Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Apple zahlt Millionen an Studentin

Man müsste die Bilder mal sehen, da weiß man ob es diese Investition wert ist.

MfG
 
Naja, solche "Millionen-Abfindungen" für ungewollte Nacktfotos sind natürlich nur in der USA möglich

Sind solche Abfindungen denn Einkommenssteuerpflichtig ?
wenn ja musst du bei dem kleinen Betrag den du in DE bekommst auch noch ne menge abziehen.
 
Sowas macht man prinzipiell nicht - wenn ich ein Gerät zur Reparatur gebe, dann sollen die Techniker das reparieren - der restliche Inhalt geht die nichts an - egal ob Frau, Mann, Salatgurke oder Sonstiges (keine Ahnung was man mittlerweile alles gendern muss... blicke da nicht mehr durch)

Daher kaufe ich mir ausschließlich 100€ Telefone - ich benutze immer noch mein Huawei P10 das ich nun mittlerweile im 4ten oder 5ten Jahr benutze und es funktioniert einwandfrei!
Ein bessere Telefon hatte ich vorher noch nie gehabt. Das gleiche P10 habe vor 2 Jahren nochmal gekauft für meine zweite Handynummer, da das HTC One M7 dann doch irgendwann mal das Zeitliche gesegnet hat.

Für meine Eltern habe ich vor 2 Jahren auf Weihnachten ebenfalls 2 neue Huawei P10 auf E**Y KA gekauft - beide neu aus Vertragsverlängerungen - 80€/100€ - deren beiden Samsung Galaxy S4 Mini waren halt dann nach jahrelanger Nutzung ebenfalls Schrott....

Sollten diese Huawei P10 irgendwann mal kaputt gehen, kaufe ich mir wieder neue für 100€ - gibts genügend von privat die noch neu in OVP rumliegen. Das Defekte lasse ich nichtmal reparieren, das lohnt sich nicht.

Wenn man sich aber ein überteuertes Iphone für 800-1000€ kauft, dann muss man das natürlich auch reparieren lassen - ist klar.

Gruß NAVJunk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…