ich nutze den Smart TV UE65RU8009UXZG und möchte eine App aus dem Playstore aufspielen.
Meine Frage: Warum wird dieser TV nicht als mögliches Gerät erkannt? In der Vorschlagsliste erscheinen alle meine möglichen Geräte, nur dieser TV nicht.
Also ich weiß das TV Geräte meistens ein einheitliches Motherboard haben und man Funktionen freischalten kann dazu muss man den Code kennen bzw Hospitalmode deaktivieren & aktivieren bzw Smart Hub zurücksetzen könnte helfen mir bekannter Masterpin Samsung 0000 oder siehe Aufkleber hinten
Mein Samsunggerät kann keine Apps über den playstore heruntergeladen, diese Erfahrung habe ich gemacht. Ob und welchen Weg es noch geben könnte, da erhoffe ich mir noch eine Antwort
Also ich weiß das TV Geräte meistens ein einheitliches Motherboard haben und man Funktionen freischalten kann dazu muss man den Code kennen bzw Hospitalmode deaktivieren & aktivieren bzw Smart Hub zurücksetzen könnte helfen mir bekannter Masterpin Samsung 0000 oder siehe Aufkleber hinten
In welcher Auswahl denn?
Ich habe auch ein Samsung.
Was im store ist kann ich auch installieren.
Hier gibt es keine Liste.
Mach mal ein Foto von der sogenannten Liste die am TV angezeigt wird
1. Den Code findest du unter "Samsung Kontaktieren / Info zu diesem TV".Alternativ findest du diese Informationen auch auf einem Aufkleber auf der Rückseite deines Fernsehers.
2. Öffne die YouTube App auf deinem Smart-TV oder Streaminggerät.Öffne die Einstellungen .Scrolle zu Per TV-Code verbinden.Auf deinem Fernseher wird ein blauer TV-Code angezeigt.
3. Anhang .
4. Wovor hast du Angst . Vor einer Neueinrichtung ? Also es gibts nichts zu verlieren außer die Verbesserung die du nicht kennst .
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
2. Öffne die YouTube App auf deinem Smart-TV oder Streaminggerät.Öffne die Einstellungen .Scrolle zu Per TV-Code verbinden.Auf deinem Fernseher wird ein blauer TV-Code angezeigt.