Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Anzahl der Zeichen für einen Beitrag

narum

Elite User
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
1.280
Punkte
373
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der maximalen Anzahl an Zeichen in einem Beitrag. Ich habe ja für das RNS310/315 eine ziemlich umfangreiche FAQ angelegt. Diese ist hier zu finden. Heute wollte ich wieder Informationen, die durch diverse User gemeldet wurden, in die FAQ einpflegen bzw. Dinge korrigieren.

Leider scheine ich mit dem heutigen Update über die magische Grenze von 30000 Zeichen zu kommen und kann so das Thema nicht weiter ausbauen.

Hier mal die Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibt es hierfür irgendwie eine Lösung oder muss ich evtl irgendwo einkürzen bzw. einsehen, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist?

Danke schon mal!
 
Ok, wie könnte man nun einen zweiten Beitrag von mir unter dem ersten positionieren?
 
Nachträglich wohl eher schlecht. Wenn Du mal sowas vor hst, muust halt einen Zweiten erstellen. Sozusagen als "Platzhalter".

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wusste ja nicht, dass es diese Beschränkung gibt. Sonst hätte ich das wohl getan.

@Phantom Ich weiß nicht ob ich heute etwas schwer von Begriff bin, aber ich hab mir deinen Beitrag eben fünf mal durchgelesen aber nicht so richtig durchgestiegen was ich jetzt genau machen soll.
 
Ja, das hab ich verstanden. Was aber passiert dann mit dem alten Thread?
 
Zurück
Oben