Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antwortzeiten zu langsam...

logorama

Ist oft hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Leute,

ich habe in meiner CS Zee eine Sky v13 Karte und die Zee ist der Server.
Ich will den Server mit ca 4 -5 Clients versorgen. Ich glaube aber dafür sind die Antwortzeiten zu hoch.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Fastmode ist schon aktiv. Mach ich was falsch? Ich lesen von Leuten bei dehnen der Wert bei ca. 150 ms liegt.
Könnt ihr mir da helfen?

Oscam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben