Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Anti Theft Code

Danke, habe jemanden gefunden der mir anhand der Seriennummer den Code gegeben hat.

Noch eine andere Sache: Das Gerät hat die Europakarte V5 installiert aber schreibt jedes mal wenn ich auf Navigation gehe "Bitte einlegen: Navigation-Update-DVD No. 1". Habe schon die Minimal version eingesteckt aber die Meldung kommt trotzdem immer wieder. Auch bei der V19 passiert nichts, nicht mal die Frage nach FSC. Hat Jemand eine Idee?
 
MelcoMapUpdateMain_45.dat ev. diesen Teil hier von 2 auf 1 ändern?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es bei den alten Mini Versionen eine falsche Disk Anzahl eingetragen sein soll, weiß aber nicht bei welcher Version es war, es war eine unter V10.

//Index of Disc
2
//Total Disc count
2

oder nur hier auf 1 ändern?


//Index of Disc
2

Wenn du aber bei der V5 auf irrtümlich Ja geklickt hast, bevor den Stick auf V19 gewechselt hängst du nun in der Bootschleife.
Lösung siehe hier im Forum: https://www.digital-eliteboard.com/...g-4-5-4-7-kartenupdate-ohne-fsc.473323/page-4

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast recht. Hier steht Index of Disc 2. Ich ändere es ab und werde es morgen nochmal testen.
Mal noch ne ganz andere Frage, hat jemand schonmal versucht diese Info dateien aus der Mininmalversion über die der V19 zu kopieren? Es könnte doch sein dass das Update dann ohne die hin und her Steckerei startet oder?
 
Das mit dem drüber kopieren, hatte ich auch schon mehrmals vorgeschlagen, hat scheinbar noch keiner versucht. :)
Vielleicht versuchst es du mal?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben