Vigor Elite Lord Registriert 6. September 2009 Beiträge 3.670 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.348 Punkte 393 17. Dezember 2024 #196 Bipl schrieb: bei mir steht Retten dort oder Save file aber nach Neustart ist alles wieder drin Zum Vergrößern anklicken.... @Kind regards Sofern es möglich ist.
Bipl schrieb: bei mir steht Retten dort oder Save file aber nach Neustart ist alles wieder drin Zum Vergrößern anklicken.... @Kind regards Sofern es möglich ist.
B Bipl Ist gelegentlich hier Registriert 3. Juli 2011 Beiträge 43 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 17. Dezember 2024 #197 Danke für die Tipps. Nach der Arbeit geht es weiter Spoiler: Softcam Auswahl Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Hab jetzt das HDF image 7.2 geflasht und jetzt komm ich wieder nicht weiter bei der Auswahl Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für die Tipps. Nach der Arbeit geht es weiter Spoiler: Softcam Auswahl Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Hab jetzt das HDF image 7.2 geflasht und jetzt komm ich wieder nicht weiter bei der Auswahl
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.633 Lösungen 9 Reaktionspunkte 10.138 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 17. Dezember 2024 #198 Du hättest ja nur die Configdateien übers Oscam Webif anpassen müssen. Nicht extra ein anderes Image deswegen. Anscheinend wird da der Feed überhaupt nicht gepflegt, uralte Versionen. Würde das Image wieder wechseln
Du hättest ja nur die Configdateien übers Oscam Webif anpassen müssen. Nicht extra ein anderes Image deswegen. Anscheinend wird da der Feed überhaupt nicht gepflegt, uralte Versionen. Würde das Image wieder wechseln
B Bipl Ist gelegentlich hier Registriert 3. Juli 2011 Beiträge 43 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 17. Dezember 2024 #199 beim 7.3 HDf hängt sich die Box immer auf welches wäre sinnvoll? Alles neu aufgesetzt und mit oscam-smod hab ich es erstmal zum laufen gebracht. Vielen Dank für die Unterstützung und geduld. Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2024
beim 7.3 HDf hängt sich die Box immer auf welches wäre sinnvoll? Alles neu aufgesetzt und mit oscam-smod hab ich es erstmal zum laufen gebracht. Vielen Dank für die Unterstützung und geduld.