Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung ILTV

Nobody is reading this thread right now.

DerHase2

Newbie
Hallo Forum!

Ich suche eine Anleitung für ILTV.
Ja, ich bin zu blöd die Forumsuche zu benutzen.

Danke für die Antworten!

AW: Anleitung ILTV

Mir ging es eher darum was ich mit ILTV machen kann. Brauche ich zwangsweise eine Abo-Karte oder gehen auch andere Möglichkeiten?
Daher eine Anleitung zu ILTV.
Drauf hab ich sie ja schon.

Ja, ich bin zu blöd die Forumsuche zu benutzen.
Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben den Edision Bereich zu lesen, um die Vorteile bzw. features der ILTV fimware kennen zu lernen. Eine "mundgerechte" Anleitung wirst du in der Newbie Area nicht finden. Wer soll wissen welchen Receiver du hast und was du damit anstellen willst?

Den Receiver hab ich doch schon zur Forum-Registrierung angegeben und ist links im Profil zu sehen.

Ich wäre auch nur mit einzelnen Begriffen zufrieden gewesen um meinem Wissensdurst ohne ewiges Gesuche zu stillen.
CS geht, wenn man überhaupt eine Karte hätte. Aber was noch, dafür wäre doch ein Sticky hilfreich. Es hat sich doch bstimmt mal jemand mit dem kompletten Umfang von ILTV auseinandergesetzt...

*liest im Edision-Bereich weiter*

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…