Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anhänge Verwalten??

AW: Anhänge Verwalten??

Im Forum sollten die Anhänge kein problem sein, solang du die das soll beachtest. In der datenbase ist im moment weder Down noch Upload möglich.
 
AW: Anhänge Verwalten??

Nein, das ist es nicht.Das Forum ist normal nicht als Datenbase gedacht, so wurde es auch konfiguriert. Lade es bitte auf NETuploaded.com, bis die Datenbase voll kommen fertig ist. Anders ist es im momernt nicht möglich
 
AW: Anhänge Verwalten??

Hab ich schon gemacht aber wollte nur mal wiessen und hinweissen,
aber troztem danke:thank_you:
 
AW: Anhänge Verwalten??

2 Wochen müssen wir leider noch so verfahren. Dann bekommen wir ein Hardware ersatz wo wir die Datenbase sicher übertragen können. Ich wäre gern fertig, nur ist es leider nicht möglich da der Server sonst Probleme macht.
 
AW: Anhänge Verwalten??

2 Wochen müssen wir leider noch so verfahren. Dann bekommen wir ein Hardware ersatz wo wir die Datenbase sicher übertragen können. Ich wäre gern fertig, nur ist es leider nicht möglich da der Server sonst Probleme macht.

Kann ich dir glauben,mann muss durch lieber warten und was gutes bauen als schnell was tuen und scheisse laufen,
ihr macht das schon.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…