Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Anfrage zu einer PSP 1004

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Freunde,

ich bin absoluter Neuling in Sachen PSP von Sony.

Diese wurde neu gekauft. Folgende Daten kann ich euch liefern.

PSP Sony 1004
DATA CODE 6A ist unter dem Akkufach.

Systemsoftware: 3.90 M33

Gibt es hierfür eine neueste Version?

Was kann ich alles mit dem Gerät machen?? Ich lese die ganze Zeit von ISOs und anderen Dateiformate.

Wie kann ich dann auch noch mein Gerät updaten?

Danke
 
In deinem Fall kannst du dir eine CFW flashen. Z.B 6.60 ME.

Ich kann dir leider nicht sagen welche Version zur Zeit aktuell ist.
 
Kann ich die CFW über meine 3.90 draufbügeln oder muss ich etwas anderes noch zusätzlich draufmachen??

Danke
 
Kannst DU mir sagen wie man das Gerät updatet?? Das habe ich nähmlich noch nie gemacht.

Andere Frage nebenher:

Kann man dann mit dem Gerät auch die UMDs auf die Karte speichern so wie bei einer PS III mit Multiman???
Danke
 
Update kannst du über I-Net oder Memory Stick (Ordner PSP/GAME/UPDATE und dort die EBOOT.PBP rein.)

UMD ist ein Speichermedium. Du kannst aus dem Inhalt eine ISO erstellen.
 
Hallo Lange,

danke Dir. Ich habe es hinbekommen.

Viele Grüße und es läuft

EIDT:
Habe nun die Firmware 6.60 drauf mit der dazugehörigen CFW 6.60. Es läuft. Das wurde über die SD Karte gemacht.

Was ich aber nicht hinbekomme, ist die Geschichte die PSP mit dem PC mittels USB Kabel zu verbinden.

Im Display der PSP steht bei USB Verbindung "Bitte Warten" und nichts passiert.

Habe WIN 7 drauf.

Kann ich denn trotzdem mit dem Gerät über W-Lan ins Internet wie z. B. INternetradio hören und dergleichen, oder ist es besser nicht ins Internet zu gehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben