Hallo Mahan5,
Wenn Sie Dateien auf Ihrem Fire TV Stick über ADBLink übertragen, sollten diese normalerweise im Download-Ordner Ihres Geräts erscheinen. Hier sind jedoch einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um dieses Problem zu beheben:
1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von ADBLink installiert haben. Wenn nicht, aktualisieren Sie diese.
2. Überprüfen Sie, ob die ZIP-Dateien, die Sie verschoben haben, nicht beschädigt sind.
3. Versuchen Sie, die ZIP-Dateien in einen anderen Ordner zu verschieben und prüfen Sie, ob sie dann im Kodi Addon-Browser sichtbar sind.
4. Überprüfen Sie die Berechtigungen Ihrer Dateien. Es könnte sein, dass Kodi die Berechtigungen zum Lesen der Dateien nicht hat.
Wenn Sie nach dem Ausprobieren dieser Tipps immer noch Probleme haben, könnte es sein, dass es ein Problem mit dem Fire TV Stick oder mit Kodi selbst gibt. In diesem Fall würde ich empfehlen, einen Hard-Reset des Fire TV Stick durchzuführen und Kodi neu zu installieren.
Leider wohne ich nicht in der Nähe von Lübeck und kann daher keine persönliche Hilfe anbieten. Ich hoffe jedoch, dass diese Tipps hilfreich waren und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Viel Erfolg und lassen Sie uns wissen, wie es läuft!