Ja, das geht und einstellen musst du dafür nichts besonderes einstellen.Frage 1: Können Twin Module auf den 2 verschiedenen Slots auch 2 verschiedene Verschlüsselungen entschlüsseln? Also z.B. Kartenslot1=Conax und Kartenslot2=xyz
Falls das geht wie stell ich das ein?
Ich kann dir da nur zum Deltacam raten. Das mit der Firmware ist dort doch genauso einfach, wie bei den anderen Modulen, nur besser.Frage 2: Wäre mein Vorhaben mit dem Unicam 3.0 Twin oder dem Maxcam Twin v2 realisierbar? Ich hab mich mal hier im Download Bereich umgeschaut und fands bei den Modulen bei der Software am übersichtlichsten und für mich als Anfänger weniger verwirrend als z.B. bei den Diablos oder Deltacams.
Eigentlich sind sie sich sehr ähnlich, laufen in vielen Geräten ganz gut und in anderen schlechter oder garnicht.Frage 3: Was Ist der Unterschied zwischen dem Unicam 3.0 Twin und dem Maxcam Twin v2? Welches ist besser?
DWas mich beim Deltacam stört ist eigtl. dass es quasi 2 Firmwares gibt.
(Python?, Cobra? was ist der Unterschied, welche brauche ich?)
Ausserdem ist im Dowloadbereich bei den Deltacams ein Extrapunkt "EMU/Keys"... Heist das ich muss beim Deltacam zusätzliche Software für den EMU installieren?
Was ist den deiner Meinung nach besser an der Software bei den Deltacams?
Ich muss die Firmware doch immer aktuell halten damit "Österreich" hell bleibt oder? In welchen Zyklen muss ich den eine solche Aktualisierung durchführen? Woche? Monat? Quartal? Jahr?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?