Der Zugriff auf den internen Ordner ist schwieriger geworden. Es gibt tatsächlich keinen Ordner mehr, wo der Dateimanager und die App beide so drauf zugreifen können. Da ist ab A11 oder später ein Schutz drauf.
Es hilft aber, den Dateimanager zu wechseln. Mit TotalCommander (ev mit Plugin) oder x-plore ist der Zugriff weiter möglich. Man muss dann separat den Zugriff im Manager erlauben. Klappt zumindest bei den meisten Hands, aber wahrscheinlich nicht bei allen.
Unabhängig davon müsste dark trotzdem funktionieren. Ich hatte den Anbieter ja in der App mit drin.
Auf dem FiretvStick habe ich den CX Datei-Explorer am Laufen. Damit kann ich auf USB (mit Adapter) oder auf einen Freigabeordner im Netzwerk zugreifen oder direkt per eigener Freigabe Daten hin und herschieben.
Wo es nicht klappt, wäre interessant, ob der Ordner Android/data/com.example.myapp angelegt wurde.
Wenn ja hat die App zumindest gestartet und wurde vom OS gekillt.
Die Angabe welches Handy und A Version wäre natürlich auch gut. Vielleicht sind es ja dieselbe Hersteller mit seiner eigenen OS Version anstelle Stock.