Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Android IPTV Software selbst erstellen

Ok
]
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[/SPOILER

So schaut es bei mir aus wo ist der fehler?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die m3u's sind doch schon fertig im Paket zum Benutzen in einem Player.
Keine m3u importieren oder nach data/... kopieren !

Dir fehlen die Zugangsdaten der Anbieter in den txt's. Das steht doch alles so zum Nachlesen. Für dark brauchst Du z.B. eine dark_mac.txt. oder für mutant eben eine mutant_mac.txt . So wie in der Adressen hinterlegt ist.

Du musst Zugänge bereitstellen, den Rest macht die App.

Edit:
Ein paar Interessierte scheint es ja doch zu geben.
Daher habe ich eine neue App in den Recourssen bereitgestellt:

Die m3u Geschichte incl. Stalker Zugänge in einer App.

Testet einfach mal.

Ich hoffe, der Import klappt jetzt besser, weil die Button besser sichtbar/erreichbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bei AFTV-Stick klappt die Daten-Übertragung bei ProxyAIO.apk gar nicht. Bei anderen Geräten habe ich es nicht getestet.
Ich bin kein Programmierer deswegen stelle ich vielleicht eine "dumme Frage", kann man die apk nicht so gestallten, dass sich die Ordner außerhalb .../Android/data/ befinden?
Dann wäre der Import bestimmt viel einfacher.
Dann noch eine Frage von mir, welche Dateien genau werden aus der ZIP importiert?

Leider nein. Ab Android 11 hat die App nur Zugriff auf data/... und nicht zum Beispiel auf auf Downloads. Die Sicherheitsschrauben sind da immer weiter angezogen worden.

Der Unterschied wird für Dich jetzt vielleicht sein, dass die Daten nicht mehr in Android/data/com... liegen, sondern in Android/data/data/... Da kommst Du ohne Root nicht dran. Es muss also (ohne root) zwingend über Import gemacht werden!

Alle txt aus einer importierten zip werden entpackt. K.A. ob noch andere Sachen, aber das wurde ja eh keinen Sinn ergeben.

Btw: ich habe für meinen FTV Stick einen USB Adapter. Da kann ich natürlich bequem die Adressen.txt und die zip bereitstellen und importieren. K.A. wie Ihr das so macht bzw wo die Probleme sind. Bei mir klappt der Import auf allen Geräten: Handys, Tablets, Beamer, Android-Sticks

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die nützliche Infos.
Paar Punkte werde noch mit dem gerootetem AFTV-Stick bei mir testen.
Mit dem zusätzlichen OTG-Adapter (3-Adern) kann ich nicht deren Vorteile nachvolziehen .
Ich benutze den auch mal für Maus&Key.
Aber die ...Adressen.txt und die zip bereitstellen und importieren... hat mit dem Adapter meine Meinung nichts zu tun. Die ganze Arbeit macht der TCM.
Und zum Abschluss kommt der Import

Zu Hause greife ich auch mit dem CX-Datei Explorer im Netzwerk auf einen Freigabeordner zu. Aber gerade für unterwegs oder bei Bekannten ist natürlich die USB-Stick Variante die einfachere..

Eine Bluetooth-Maus kann helfen, wenn man bei seinem Gerät eben nicht zum gewünschten Ziel kommt oder was anklicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den BestTV Proxy auf einem China-Stick mit Android 14 installiert, wo ich auch einen direkten Zugriff auf den Ordner com.example.besttvproxy habe.
Die Oberfläche ist komplet anderse als die von AFTV-Stick
Es gibt 4 Buttons, die Senkrecht nacheinander stehen:
|IMPORT|

Wenn ich aufe den IMPORT-Button anklicke bekomme ich Nachfrageinfo nach dem Mac.txt Auswahl.
Es gibt keinen Button für Adressen.txt, wie bei AFTV-Stick. Vielleicht ist es für beides?
Weil's beim IMPORT keine Fehler sowohl bei Adressen.txt als MAC's kommen.
Leider der Player tut es nichts!, der dreht nur.

Mein Gedanke war; einen Ordner im /Android/data/ mit dem Namen: com.example.besttvproxy manuell anlegen.
Das hat auch nichts gebracht. Dort sehe ich keine Daten.
Du schreibst, die Daten landen im /data/data Ordner. Dann Frage ich mich wofür steht in der APK-Maske der com.example.besttvproxy?
Woran könnte das Problem liegen?

MyServer und Besttv Proxy nutzen data/...
ProxyAIO nutzt data/data/...

Besttv Proxy ist nur für einen Stalker Zugang da - keine m3u ! Damit auch keine Adressen.txt nötig.
Ich würde allen grundsätzlich zu ProxyAIO raten, weil das alles kann: m3u aber auch Stalker (und zwar einige, nicht nur BestTV).

Warum geht es im Moment bei Dir nicht?
1. Du versuchst eine m3u
2. Falsches in der besttv_mac.txt
3. Falscher Zugriff über die Player App.
4. Bei der http geblockt
5. ...

Mehr Beschreibung wäre gut.
Dafur habe ich ja das Log Fenster eingebaut.

@all
Ich vermute, viele haben den Stalker Teil in ProxyAIO überlesen oder es nicht verstanden...

Danke für Deine Hilfestellung.
Mit ProxyAIO läuft ales gut.
Einzige Hörde ist die EPG Anbindung an der M3U.
Manuell das zu machen ist ein sehr großer Aufwand.
Gibt's was fertiges (z. B. in python, sh, exe, etc), womit man das in etwa automatisieren könnte?

Alleine das EPG zu M3u hinterlegen ist es kein Problem.
Wenn ich aus der URL+MAC die M3u generiere, meistens ist die tvg-id="" leer
Deswegen kam die Frage, ob's was fertiges (z. B. Scripte in python, sh, exe, etc) gibt, damit man die leere tvg-id="" ergenzen könnte?

Wenn es keine tvg-id gibt auf dem Server zum Sender, dann kann auch keine geschrieben werden, sofern das Script es auch abfragt. Wie erstellst du denn die m3u?

Danke,
Ich habe mehrere solche Scripte schon ausprobiert und tvg-id nach jeder "Umwandlung ist immer leer!
Und wenn ich die URL+Mac im Player öffne ist der EPG vorhanden.
Man kann in der erstellten m3u-Liste die Variable tvg-id auf jeden Fall ergenzen.
Manuelle Ergenzung fordert sehr großen Aufwand.
Deswegen habe ich an einer Automatisierung für die Ergenzung der Variable gedacht.

Nimm eine m3u aus einem xtream Account. Dann passt es auf jeden Fall. Oder Du sagst uns, um welchen Anbieter es Dir geht. Dann können wir ja ev helfen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…