Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Android IPTV Software selbst erstellen

Beim Total Commander kann man ein Addon installieren, um da Zugriff zu bekommen. Bis Android 10 sollte es aber immer so gehen. Ansonsten habe ich ja dafür den Import eingebaut, damit man sich damit nicht rumschlagen muss.

Bei mir bekomme ich das symbol leider nirgends angezeigt den ordner gibt es auf der box auch nicht zumindest nicht im data ordner trotzdem habe ich es in den apps und kann es auch starten

Welche file explorer könnt ihr denn empfehlen jeder den ich ausprobiert habe sagt keine Rechte bitte mit dem System explorer fortfahren. Gibt es die Möglichkeit über adb die Sachen rüber zu schieben ohne das irgendwas meckert?
FV Datei Explorer 1.25.xx.apk, gut geeignet für AFTV-Stik+AndroidTV um in den ../Android/data Ordner zu gelangen.
Sonst gibt's Shizuku+TCM (etwas kompliziert) aber den empfele ich vor allem für Smartphone.

Da es auf dem Handy bei Dir ja läuft, weißt Du zumindest wie es sein muss. Die Android Boxen oder TV sind da schon mal ein wenig kompliziert. Mangels Hardware können wir da auch schlecht helfen.

So habe es jetzt nochmal mit dem fv datei explorer versucht komme aber nur bis zu
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
diesem Schritt leider finde ich in keinem menüpunkt die 3 punkte oben rechts

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im TotalCommander werde ich gefragt

Anhänge

So hab es nun auch hinbekommen einfach über pc/usb daten austausch jetzt noch eine frage die m3u's muss ich in .txt ändern laut deinem screeshot? Und dann auf import und dann sollte ich auch etwas zum auswählen kommen bei mir steht import fehlgeschlagen oder keine dateien lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ich glaube , erst nochmal aufmerksam lesen.

Die m3u sind fertig für den Android Player wie Televizo.
Die App benötigt aber noch den Import der txt Dateien, wo die Mac Zugänge drin liegen. Da musst Du entsprechend was reinstellen, dann (einmalig) importieren, Server starten und dann in einer Player App schauen.

Hier IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!) sind haufenweise Macs zu finden oder die eigenen nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
1. In Entwickler Optionen: "Debugging über WLAN" aktivieren und öffnen.
2. Jetzt öffnet sich: "Gerät über einen Kupplungscode" Dies anklicken.
3. Mein Gerät koppeln (jetzt soll sich ein Kuplungs-Code zeigen.
4. Zurück in Shizuku und Button-Kupplung betätigen
5. Oben (kleines Streifen) zeigte sich Text "Nach Kupplung suchen", daraufklicken und des Weiteren den Kupplungscode eingeben.
6. Jetzt läuft ein "Autostart" von Shizuku. (bei Fehlern das Ganze mit neuem Code (ab Punkt 3.) mehrmals wiederholen (bei mir paar Mal)
7. Start-Button anklicken und oben sieht man in der 1-sten Zeile, dass Shizuku läuft.
8. 2-te Zeile von oben auf "Autorisierung Verwaltung" gehen und bei TCM aktivieren.
9. TCM öffnen und in den Ordner Android/data gehen, dort auf die Verknüpfung "Installierte Apps (Shizuku)" klicken.
10. Jetzt öffnet sich der ../Android/data Inhalt. Fertig.

Bei AFTV-Stick's oder AndroidTV geht das mit "FV Datei Explorer 1.25.xx.apk" problemlos ("Berechtigungen" aktivieren nicht vergessen)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch super interessant, obwohl ich es noch nicht ans laufen bekommen habe. Die erste Version ohne Listen läuft bei mir.

Gibts noch eine Möglichkeit Epg mit ein zu bauen brauch für dark tv

In Televizo kannst Du doch z.B die epg Zeile hier aus den Board bzw jede beliebige hinterlegen.

Hi ich habe alles nach Anleitung gemacht hat auch super funktioniert bis auf import dann kommt ne Fehlermeldung. Es läuft auch nur darktv ich habe mal ein paar Screenshots angehängt.Hmhmhm wie geht das mit dem Spoiler

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…