Einzelne Dateien wie Deine dark_mac.txt über Import Zugang.
Bei vielen Dateien auf einmal alle in einer zip gepackt über Import Zip.
(Das ist gerade bei Endgeräten mit FB wie Fire TV Stick und bei Installation auf einem neuen Gerät echt besser.)
Mal ne Frage. Play my IPTV scheint der einzige Stalker Player zu sein, der mit der AIO App einigermaßen umgehen kann. Kann man in dem Player auch Sender oder Pakete ausblenden oder sortieren?
Du kannst mit gewünschten Filtern in der Adressen.txt arbeiten.
Ich habe alle mit Ordnern DACH laufen. Dann bekommt der PlayMyIPTV eben nur diese Inhalte übermittelt.
Wenn Du keine VOD oder Serien schauen willst, würde ich Dir eh zu m3u und Televizo raten. In der m3u kannst Du ja Deine Sender selber vorgeben und sortieren.
PS: Ich hatte eben die v4g eingestellt.
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Auf 2 Sticks geht die v4h schlecht(er).
Televizo geht, aber Play My IPTV fast nie.
Bei mir am Handy geht die v4h wunderbar, daher ist es mir nicht aufgefallen.
Mit Wechsel auf den Sticks auf v4g gehen auch wieder die Anbieter in Play My IPTV
Ich vermute, die neuere Echtstreamprüfmethode dauert zu lange und der Player bricht ab.
kann ich eine neu erstellte m3u auch über „Import Adressen“ oder „Import Zugänge“ ins Verzeichnis schieben?
Und wird bei „Import Adressen“ die bisherige Adressen.txt ersetzt?
Edit.:
Mit m3u ist eigentlich auch egal, wo die .m3u liegt, …
Die m3u liegt ausschließlich in Deinem Player.
Du musst natürlich eine Zeile in die Adressen.txt ergänzen und eine Mac Datei importieren.
Um welchen Anbieter geht es denn?
Ich habe die Adressen.txt um zwei Portale erweitert (8kOtt und WorldNL, jeweils ergänzt bei m3u und stalker, dazugehörige _max.txt hab ich ebenfalls erstellt und importiert, m3us sind ebenfalls entsprechend erstellt und der Logik nach angepasst.
Jetzt habe ich nochmal nochmal eine URL angepasst in der Adressen.txt und daher die Frage, ob bei „Import Adressen“ die alte Adressen.txt überklatscht wird