F fugge Ist oft hier Registriert 26. Juni 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 11. Februar 2020 #1 Wollte TitanNit 1.9.2 testen aber nach flashen kommt die Meldung "Keinen freien Tuner gefunden" kann mir jemand sagen wie ich Tuner C einstelle da ich mit der Anadol multi 4k im Moment nur Kabel nutzee Bitte um Info
Wollte TitanNit 1.9.2 testen aber nach flashen kommt die Meldung "Keinen freien Tuner gefunden" kann mir jemand sagen wie ich Tuner C einstelle da ich mit der Anadol multi 4k im Moment nur Kabel nutzee Bitte um Info
CV-Skipper Boardveteran Registriert 18. September 2013 Beiträge 1.723 Lösungen 5 Reaktionspunkte 2.272 Punkte 393 11. Februar 2020 #2 .... und warum nutzt du nicht einfach ein "richtiges" Enigma², z.B. openHDF >> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. da wird auch dein Tuner funktionieren. Mit Titannit kenne ich mich nicht aus ....
.... und warum nutzt du nicht einfach ein "richtiges" Enigma², z.B. openHDF >> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. da wird auch dein Tuner funktionieren. Mit Titannit kenne ich mich nicht aus ....
OP OP F fugge Ist oft hier Registriert 26. Juni 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 11. Februar 2020 #3 okay wollte was neues ausprobieren danke