Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda oder Titanium2?

Luna77

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hab da eine Anaconda und eine Titanium2 Karte gefunden.

Funzt da zB ORF noch?

LG & Danke
 
AW: Anaconda oder Titanium2?

Du musst das Titanium OS löschen, also auf Atmel Loader zurücksetzen > dann das Didem oder Cerebro OS flashen, aber achtung, es gehen nur Low Rev Titanium2 Karten, für die höhere Revision sind die Supervisor Keys nicht bekannt.
 
AW: Anaconda oder Titanium2?

Sorry aber könnte ich eine schritt-für-schritt anleitung haben mit links zu den files/programmen die ich dafür benötige bitte!?

LG
 
AW: Anaconda oder Titanium2?

Da musst du hoffen dass den Kram noch irgendjemand auf der HDD hat und uploaden kann, das ist schon alles Jahre her.
 
AW: Anaconda oder Titanium2?

Ich habe heute meine "Ana" mal wiederbelebt . Das sind die Files die bei mir im "HUMAX 5400" erkannt werden ....noch mit Laufvogel ...wäre schön wenn wir zusammen zu Testzwecken mal ein paar Keys drauf kriegen . und wenn nur ein paar Tage ...war doch damals auch immer so , oder ?Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Anaconda oder Titanium2?

Die Minerva / Anaconda Karte ist tot, für IMMER!
 
Zurück
Oben