AW: Alix1D - IPC 11.5
die zweite werte das ist nur ein Beispiel. Server ist länger als 4 monate ohne absturz gelaufen, deswegen kann dir nicht genau sagen wie die werte aussahen. Ich weiss dass die änlich waren.
aber wieso schreibst du das nicht dazu, dass das nur beispiel wärte seien? das ist vortäuschen falscher tatsachen - auf so einer grundlage kann man nicht vernünftig helfen, da die frage lautete ob du werte von vor dem update hast woraufhin du geschrieben hast "Vor dem update waren die Werte gleichmässig:" nix von wegen "ungefähr" oder "nur mal als beispiel" .. wieso kommt das dann erst raus wenn dem fragenden unstimmigkeiten auffallen?
btw: was bedeutet "ohne absturz" ? gab es seit dem update ein absturz? oder wieso hast du neu gestartet?
ja guck, und das backup wird vom server zu dir geschickt also Gesendet.. wenn das backup also grösser war oder du das backup feature öfter nutzt, werden natürlich auch wesendlich mehr daten gesendet als empfangen..
heute sieht es so aus:
Betriebszeit: 14 Stunden 46 Minuten
4.36 MB 16.27 MB
also nur 0,14mb mehr gesendet als gestern, dafür aber 1,5mb mehr empfangen..
somit würde ich mal sagen dass das von den backups kommt.. also nix woran das ipc update schuld hätte
so müsst ihr halt auch mal selber vorgehen: nachdenken "was hab ich ausserdem gemacht" und "könnte das die verursache sein" .. wenn du backups vom linux-server (alix) herrunter lädst resperktive der linux-server backups übers netzwerk zb auf einem
NAS speichert, steigt dadurch natürlich unverhätnissmässig der "Gesendet" traffic mehr als der "empfangen", da zum backup keine "empfangsdaten" nötig sind..