Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Alegro AL-7300

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alegro AL-7300

Du hast doch noch das Blue1-Menü,da ist ein Ordner "Progs" und darin eine "Restart-Datei",die kannst Du über das Menü starten(Musst natürlich vorher einen Button dazu konfigurieren)
Dann Restart ausführen und danach iGO starten,dann sollte es beendet sein.

Also ich denke mal, die Version wird nicht laufen...immernoch INIT API

Ja, aber auch der Restart ist wie ein Reset, alle Systemeinstellungen sind weg

Was meinst Du mit Systemeinstellungen neu eingeben???? (Von iGO?????)

Auch, der holt sich ja die Uhrzeit und das Datum vom Gerät. Sprich im Gerät bzw. im Blue-Menü muß ich alles neu eintragen. Zeitzone, Datum, Uhrzeit...

Ich glaube ich muß mal beim Navigon alle Dateien durchstöbern. Da ist sicher eine dabei, wo noch Storage Card drinn steht und deshalb wird es sicher nicht richtig geladen...

- - - - - - - - - -

Willst Du ein Navi,oder ein Kalender..........:emoticon-0136-giggl
Lol...Nein, aber die Uhrzeit und das Datum sollten schon stimmen...

Ich glaube,dass wird das teuerste Navi der Welt,wenn wir beide die ganzen Stunden,die wir hier verbracht haben,arbeiten gegangen wären,hättest Du Dir ein Navi aus puren Gold kaufen können.:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:

:340: das kann schon sein...

Ja ok, gute Nacht! Ich wusel noch etwas....:wacko1:

Du bist ja noch verrückter als ich..... :read: :wacko1::whistle2::fie::emoticon-0107-sweat:emoticon-0179-headb:emoticon-0132-envy::JC_hmmm: wer ist wer........unish:

Ja, wenn ich was schaffen will, will ich das auch! Da gebe ich nicht so schnell auf...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…