Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Alegro AL-7300

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alegro AL-7300

Wird wohl nix, mit dem Supporter...........:emoticon-0124-worri.................

Aber mal ehrlich,ist aus der Ferne auch nicht ganz einfach,musst Du zugeben!
Was haben "wir" falsch gemacht?

Wird wohl nix mit dem Supporter...........:emoticon-0124-worri.................
Quatsch, ohne dich wäre ich garnicht soweit gekommen!!!

Aber mal ehrlich,ist aus der Ferne nicht ganz einfach,musst Du zugeben!
ja, das kenne ich...mache immer Telefonsupport für PC

Was haben "wir" falsch gemacht?
Gute Frage....ich denke es hängt mit dem NM6 zusammen, weil es ja schon so blöd startet

Vielleicht noch mal einen Reset machen? Evtl. andere MN 6.5 Version nehmen,welche hast Du jetzt drauf? Map dürfte ja wohl OK sein? Wie war das mit dem Start nochmal?

Ja, bin grade am Laden....
Obwohl diese Version, die ich jetzt habe, ja auf dem Falk wunderbar funtioniert...:Kopfkratz:

Das vermute ich auch ganz stark! Irgendwo hat sich noch son blöder Eintrag versteckt

- - - - - - - - - -

Was ist mit iGO? Macht das Beenden immer noch Probleme?
Ups, jetzt erst gelesen...Ja, ist das Selbe in grün. Aber ich kann ja mal die Version laden und testen....

Ist ja alles merkwürdig mit deinem Gerät! So eine schwere Geburt hatte selbst Kate nicht!:emoticon-0107-sweat
Hatte ich noch nie,dass zwei Programme nicht laufen.
Gut,dass es Navis gibt,sonst müsste ich aus Langeweile alten Omas die Handtaschen klauen......:emoticon-0136-giggl

Ist ja alles merkwürdig mit deinem Gerät! So eine schwere Geburt hatte selbst Kate nicht!:emoticon-0107-sweat
Hatte ich noch nie,dass zwei Programme nicht laufen.
Ja, einmal ist immer das erste Mal...

Gut,dass es Navis gibt,sonst müsste ich aus Langeweile alten Omas die Handtaschen klauen......:emoticon-0136-giggl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- - - - - - - - - -

Du, in dem neuen IGO sind 2 .exe-Dateien drinn:

8.3.5.220904-navon-becker.exe und
8.3.5.220904-worldwide.exe

welche muß denn davon gestartet werden?

In der iGO-Version die Du bestimmt gleich testen wirst ist kein Eintrag bezüglich der Auflösung in der Sys und die Sprache ist erst mal nur Englisch,aber das ist das kleinste "Problem"
Nimm mal die "WW" !

Na ich weiß nicht, wie lange du noch wach bist. Ich wollte jetzt erstmal das andere NAVIGON testen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…