Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Und schon wieder verschoben, da keiner mitlies im Board. :emoticon-0114-dull:

ersten heißt es nicht Rettungspacket!

zweitens: die Briefe wurden nach einer Kundendatenbank verschickt, was glaubst du wenn jemand dann seine "nummer" einlösen will ... ein Terz

aber mal abwarten, die Woche wird sich auf für die Fachhändler denke noch was tuen ...

grüße

SSB +9 Zahlen ausgedacht und das geht Super habe ich selber getestet .

hallo zusammen ich habe das volle abo von sky zu 54,90€!
ich habe vor 10 min bei sky angerufen und wollte meinen vertrag umstellen!
der mann am tel sagte mir das das für bestehende kunden nicht ginge!
ich würde aber in nächster zeit post von denen bekommen wegen angeboten
für bestehende kunden!
hat jemand ein tip was ich als nächstes noch machen könnte!
nochmal anrufen wird wohl keinen sinn machen!

danke im voraus

wiesel

Hier mal mein Chat mit Sky. Die wollen echt keine Neukunden. Haben mir das Angebot für nen halbes Jahr angeboten und danach zum vollen Preis. Vor allem die Frechheit zu besitzen, zu sagen Angebot wäre zum 12.09. beendet und dann doch wieder bis Ende des Monats.

Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.

Sie sprechen gerade mit Maik.

Maik: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Maik. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.

Harald: Hallo,ich interessiere mich für folgendes Angebot. Das Sky Supersport Angebot von Ihrer Internetseite.

Maik: Ok, Haben Sie einen Speziellen Code von uns erhalten?

Harald: Leider nein, würde aber gerne Sky Kunde zu diesen Konditionen werden.

Maik: Das ist leider nicht mehr möglich. Die Aktion ist seit gestern 23:59:59 Ausgelaufen und unsere Cods sind auch alle.

Harald: Steht aber auf Ihrer Webseite anders. Siehe: Jetzt schnell sein: Das Angebot gilt nur bis zum 30.9.2010 und nur mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code.* . Wenn dort bis 30.ten steht kann das Angebot doch nicht schon am 13.09. ausgelaufen sein. Sonst hätte ich ja nicht nachgefragt.

Maik: Nun Harald. Was soll ich denn jetzt dazu noch sagen?

Maik: Kein Spezieller Code = kein solches Abo

Harald: Das das Angebot bis 30.09. geht wie von Sky beworben.

Maik: Ich weiß

Maik: Wenn Sie den Code erhalten haben können Sie dieses bis Ende September buchen

Maik: Ich kann Ihnen nichts anderes sagen.

Das ist zwar etwas O.T., aber die Skai-Mitarbeiter

sind häufig nicht besser, als Call Center Agents einer S*x-Hotline:

Sie arbeiten ohne Rücksicht auf Verluste für den eigenen Profit

und stöhnen noch für einen.

Gruß

fisher

Nachtrag: Es gibt natürlich auch positive Ausnahmen.

Ich habe auch das Voll Abo incl. HD für 59,90. Habe auch dort angerufen weil auf de Webseite steht," sprechen Sie mit uns über Vergünstigungen bei Stammkunden ". Also mir wurde eine Vergünstigung bis zum Jahresende angeboten. Ich weiß nicht mehr genau was für eine, aber ich werde noch mal berichten wenn das Schreiben da ist.

Das liegt daran, dass die Mitarbeiter im Call Center vor sich einen Gesprächsleitfaden haben und sich genau an diesen halten müssen. Das sind meisstens nicht die Telefonisten selbst. Ich arbeite in einem Call Center in der Personalabteilung und spreche aus Erfahrung. Wer sich nicht an den Leitfäden hält bekommr erst eine Ermahnung, dann Abmahnung dann wars das!

Das Call Center Geschäft ist hart und start umworben. Da gibts eben keine Rücksciht auf Verluste. Würdest du für einen fremden deinen Job aufs Spiel setzen?

Banana, Du wirst es nicht glauben, ich weiß welche Regeln für die CAs gelten.

Ich kenne auch in etwa deren Gehalt (Lohn, Sold oder wie man es nennen will),
da ich mich seit Langem für das Thema interessiere und viele Gespräche geführt habe...das bringt mein Job eben so mit sich.

Ihr seid teilweise wirklich "arme Schweine", die für Fehler anderer geradestehen müssen.

Allerdings sind die Kunden diejenigen, die die Standardsätze zu bezahlen haben.

Ich bin dennoch sehr froh, mehreren positiven Ausnahmen begegnet zu sein,
die vieles angeblich Unmögliche möglich gemacht haben.

BtT: Skai verspricht selbst, Bestandskunden zu berücksichtigen,
also nochmals anrufen und auf eine Ausnahme warten.

Gruß

fisher

da kannst du nun lange warte ich beobachte das jeden tag und hab jeden tag mit zwei mitarbeiter gesprochen. gerade eben habe ich mit einem 40 minuten telefoniert. keine umstellung meines vollabos + hd von 54,90 auf 34,90ohne eigenen gutscheincode der auf eigenem namen läuft. das witzige mein dad hat einen bekommen und mein schwiegervater ich haber nicht.

mein tipp ruft alle an und beschwert euch 0180 55 100 88 und schickt den einzelverbindungsnachweiß zu sky mit einem beschwerdeschreiben für die kosten der 0180 nummer.

da kannst du nun lange warte ich beobachte das jeden tag und hab jeden tag mit zwei mitarbeiter gesprochen. gerade eben habe ich mit einem 40 minuten telefoniert.....

40 Minuten ohne danach einen Diamant-Ehering am Finger zu tragen?
Ein schlechtes Geschäft.

Die Lösung ist doch einfach: Du nervst die Skai Mitarbeiter.

Willst doch unbedingt ein günstigeres Abo und erlaubst Dir die Frechheit mehrfach anzurufen.

Was denkt man daraufhin:
"Der ist sowieso ein sicherer Kunde,
er braucht unser Programm unbedingt".

Das Gegenteil kannst Du nunmehr unter eigenem Namen / KdNummer
schwer beweisen.

Gruß

fisher

Mich hat eben ein Kollege angerufen, dem ich das Paket empfohlen habe. Der hat grad n Receiver bekommen mit neuer Smartcard und Zweitvertrag...wie kann das denn sein? Man musste ja online angeben, ob man eine Smartcard hat und einen Receiver benötigt. Ich war bei der BEstellung selbst dabei, beides wurde mit NEIN beantwortet auf der HP von Sky.
Und nun kommen die mit nem Zweitvertrag...hammerhart :emoticon-0175-drunk...egal man hat ja eh 4 Wochen Widerrufsrecht, aber trotzdem, wollte nur wissen wems genau so ergangen ist.

Grüße erstmal

jo ich bin so abhänig das sie heute meine kündigung per fax bekommen haben hab nur noch bis jan 2011 vertrag und wenn sies da nicht für 34,90 komplett machen brauchen sie sich gar nicht melden ich glaube damit habe ich denen mein standpunkt deutlich gemacht

so hab es heute nochmal probiert und bei sky angerufen um meinen vertrag
umstellen zu lassen!
er sagte zu mir er bräuchte den code!
had dem mitarbeiter meinen erfundenen ssb code gesagt und siehe da! vertrag wird auf den nächsten monant umgestellt!
von bisher 54,90€ auf 34,90€ für das gleiche paket!

wiesel

Ich hab am Freitag auf eine bestehende aber inaktive S02 Karte (läuft kein Vertrag mehr drauf, und sky wollte die damals irgendwie nie zurück) und dbox Nummer den Vertrag abgeschlossen. Hab von der Hotline auch schon meine neue Vertragsnummer und kann mich auch ins Kundencenter einloggen, meine Karte steht auch richtig drin. Nur bekomm ich sie nicht freigeschaltet. Lt. Hotline ist sie aktiviert. Werd es morgen mal mit einem zertifizierten Receiver probieren, im AC gehts irgendwie nicht. Kann mir auch online kein Freischaltesignal senden. Da steht: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice." aber wie gesagt lt. Hotline wurde sie aktiviert. Sendet Sky das Aktivierungssignal dauerhaft oder nur einmal? Eine Mitarbeiterin an der Hotline sagte, es wird jede Stunde gesendet...aber wie lang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…