Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ja, aber derzeit kann ich ja das Abo meines Bekannten noch nutzen für nichts. Er braucht die Karte erst wieder im März.
Aber wenn ich dann kein Angebot unter 50 Euro bekommen kann...
Ich weiß nicht was ich machen soll.

das ist ne gute frage, es kann sein das Sky bis dann wieder ein Angebot hat was ich dir aber auch
nicht sagen kann bis März sind noch 4 Monate hin und wenn du Glück hast dann hat Sky im Neuen Jahr
wieder mal so ein Angebot.

Nun ist es so das du es selbst für dich endscheiden mußt wir können dir diese endscheidung leider
nicht ab nehmen.

wenn du bis März ein abo umsonst hast würde ich erst im März was neues suchen.
mit 28 Tagen Aktivierungsfrist würdest du ja knapp 3 Monate 33€ = 99€ für nix und wieder nix bezahlen...

Ja, da habt ihr recht. Wie schaut es denn mit den Angeboten von Sky aus, außerhalb von Weihnachten (wobei ja der Aboablauf nächstes Jahr 1 Monat vor Ostern ist...) aus?
Wenn es keine Angebote gibt, gibt es sonst irgendwelche Tricks das Abo trotzdem z.B. für 34,90 zu bekommen?
Bislang wurde mir immer am Telefon gesagt, dies sei nur für Kunden die gekündigt haben und man behalten möchte. Für Neukunden gilt dieses Angebot nicht.

vielleicht gibt es zum Rückrundenstart nochmal was interessantes. wer weiss das schon...

Du kannst z.B. das 33,90 immer noch nehmen.

Anrufen ist allerdings Voraussetzung (Nicht die kostenlose Nummer bitte).

Dann wird der/die CCA sagen: "Ich frage mal nach..."

...und schon ist Dein Abo auch als Bestandskunde umgestellt,

Du bekommst einen Freimonat und Dein altes Abo wird automatisch gekündigt.

Geht alles, mit ein wenig Höflichkeit...und bei mir seit Jahren.

Ansonsten ist der AGB Bestandteil, nachdem sich ein Abo ohne rechtzeitige Kündigung zu erhöhten Konditionen verlängert, seit 2007 unwirksam und in keinem Vertrag mehr enthalten.

Gruß

fisher

Zuletzt bearbeitet:

ich denk das Sky zu Ostern auch wieder ein Angebot hat, die brauchen noch viele Neue Abos
und das bekommen die nur hin wenn sie Angebote haben, die hatten vor kurzen ein We angebot
für 29,90 € Sky Welt / Sky Welt Extra und 2 Packete deiner wahl das war ein Top Angebot.

@Fisher
Und welche Nr. ist das wo ich anrufen muss?
Hatte heute unter der 0180 511 00 00 angerufen. Da war das biligste Angebot für "Neukunden" 49,90 (Vollabo)

01805180008

Gruß

fisher

schau mal hier

Und was ist an dieser Telefon-Nr. anders als bei meiner?
Bekommt man da bessere Angebote?
Interessieren tue ich mich für ein Vollabo inkl. aller HD´s. Das Sky GO sowie der Receiver, brauche ich nicht.

Habe hier mal ein Neukundenangebot gefunden! Sky komplett inkl. Sky+ HD-Festplattenleihreceiver mtl. 33,90 EUR + einmalige Aktivierungsgebühr von 19,00 EUR im Cyber Monday Angebot, der Link und der Code funktioniert auch heute noch!!! [/URL]

Na toll steht ja oben schon!!!

So, hab heute nen Brief erhalten, dass ein Last-Minute-Angebot (Vertrag endet morgen) auf mich wartet. Hab angerufen: Und für 34,90 € komplett (aber ohne TV digital) abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…