Kann ja gut möglich sein aber wer doofen Fragen aus dem Weg gehen möchte und eh tricksen muss wegen der Seriennummer soll doch gleich einen Box angeben die HD fähig ist und dann auch gleich "nur" mit S02 umgehen kann.
Somit erspart man sich die dummen Fragen (sollten sie nach haken im KC) und man ist sicher eine S02 zu bekommen.
Tja wie gesagt soll jeder machen wie er meint so sei es richtig, ich spreche da aus eigener Erfahrung mit doofen Fragen und kann dies nur so weitergeben wie ich es erlebt habe.
Ob die froh sind ABO´s zu verticken oder nicht ist mir dabei eigentlich schnuppe ;-)
Versuche es doch mal telefonisch, vielleicht hast du Glück und bekommst es auch so.
Musst halt auf das Angebot hinweisen, wenn sie es dir nicht geben dann schließt du eben per Inet ab.
Bin da guter Dinge, den jeder Mitarbeiter dort möchte doch was "verkaufen" , wobei bei Sky weiß man nie!
Folge mal den Link dort findest eine kostenpflichtige Nummer, wenn du das Fenster schließt kommt ein Pop-Up wo du dich u.a. zurückrufen lassen kannst wenn es dir zu teuer ist
wenn ich das richtig verstehe, kostet die zweite smartcard aber hier 12€ extra + einmalige servicepauschale? stimmt das?
dann wären es nur ein paar euros, die ich "verschenkt" hätte
wenn die dann noch auf receivertausch bestehen, hat man das fast wieder raus.
ich rechne es mir mal schön :wacko1:
Ja die Zweitkarte kostet 12Euro + 20Euro Servicepauschale wie es so schön heißt. Soll aber auch Leute geben die nur die Karte bezahlt haben?!
Aber wenn man sich ein ABO teilt mit einem Freund / Kollegen und die Hälfte für ein Full-Abo rechnet spart man doch auch noch einiges!
Habe mal nachgeschaut wegen Ablauf vom Abo. Läuft zum 13.3.2012 aus. Meint ihr man bekommt bis dahin noch ein vergleichbares Angebot? Derjenige möchte das Sky danach nur noch für sich nutzen. Ich brauche deshalb ein Sky Abo.
Bin halt am überlegen ob ich das für 33,90 abschließwn soll.
Wie würdet ihr es machen?